- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Essen, schönes Zimmer mit Meerblick aber Bakschisch-Mentalität.Vorsicht bei der Kosmetikbehandlung. Es wird dir ein Preis gesagt, dann wird etwas gemacht und plötzlich heißt es ach ja und das kostet noch dies zusätzlich etc. Die Rezeption hatte uns eine CD geschenkt mit der Musik des Abendprogramms aber auf der CD war leider nichts drauf. Schönes Hotel, deutscher Standard 4 Sterne, tolles Hausriff und schöner Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ueber Ihre Erfahrungen im Radisson Blu Resort El Quseir im Holidaycheck zu schreiben. Ich war sehr besorgt ueber Ihre Erfahrungen die Sie bei der Kosmetikbehandlung und bei der Zimmerreinigung gemacht haben. Fuer diese Unannehmlichkeiten moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit den jeweiligen Mangagern habe ich persoenlich gesprochen um wichtige Korrekturmassnahmen vorzunehmen. Es ist in keinster Weise unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen. Wir hoffen darauf Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit den besten Gruessen Mohamad Yassine General Manager