Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Service sehr schlecht, Essen gut
3,0 / 6

Allgemein

Zum schnorcheln gar nicht geeignet, eher zum entspannen. Die Gastronomie ist sehr gut, allerdings beinhaltet all-inklusive hier sehr wenig. Meiner Meinung nach wäre das Hotel wirklich gut, wenn der Service nicht so schlecht wäre. Das ist das erste mal, dass ich hier eine Bewertung schreibe, weil ich so enttäuscht war...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Türen waren beide kaputt und ließen sich nicht immer leicht öffnen. Die Betten waren bequem, jedoch ist die Bettwäsche von sehr schlechter Qualität. Teilweise war die Bettwäsche auch schon schmutzig, bevor wir sie benutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist meiner Meinung nach das Beste an diesem Hotel. Es gab immer genug Vielfalt, damit alle etwss finden, was ihnen schmeckt. Schade ist nur, dass die Auswahl an Cocktails absolut frech und klein ist. Passt mehr zu einem 3-Sterne Hotel. Es gibt 5-6 Cocktails, die meistens nur 2 Zutaten beinhalten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Größter Kritikpunkt. Im Zimmer wurde nicht einmal gefegt oder gewischt, das einzige was getan wurde: Bettwäsche ausgetauscht und neue, aber schmutzige Handtücher aufgehängt. Die Kellner im Restaurant vergessen regelmäßig die Bestellung, oft kam erst nach 20 Minuten etwas zu trinken. Für fast 5 Sterne ist das einfach unfassbar...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, einziges Hotel im Umfeld von 1km. Zum schnorcheln nicht geeignet, weil das Riff tot ist und nur wenige kleine Fische im Wasser sind. Außerdem ist es oft sehr windig, weshalb das Schwimmen im Meer oft nicht erlaubt ist. Der Stand ist aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum könnte meiner Meinung nach etwas besser ausgestattet sein. Es war ein Laufband kaputt, deshalb musste ich regelmäßig sehr lange warten Die beiden Pools sind sehr schön, wenn auch etwas unsauber. Die Animation fand ich größtenteils nervig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager