- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Juni für eine Woche im Radisson SAS Hotel und waren vom ersten Tag an begeistert. Nach der Landung in Hurghada wurden wir in knapp 2 Stunden zum Hotel transferiert. Die Fahrt war ganz angenehm, da wir am Flughafen vom TUI Team mit ausreichend Wasser und Informationsbrochüren versorgt wurden und der Transfer ging direkt zum Hotel und nicht über 100 andere Ortschaften und Hotels. Am Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und bei einem Drink wurden uns die wichtigsten Dinge mitgeteilt (kostenlos 30min Massage im Spa, Badetuchgutscheine, usw). Die ganze Anlage macht einen höchst gepflegten Eindruck, an jeder Ecke wuseln Reinigungskräfte und pflegen Grünflächen und den Strand. Das Servicepersonal war sehr an unserem Wohlergehen interessiert und wir wurden oft gefragt, ob wir zufrieden sind oder nach Wünsche haben. Uns hat die Anlage sehr gefallen, da die schönen Zimmer großflächig in vielen Wohneinheiten verteilt sind und alles in einem landestypischen bzw. orientalischen Stil gehalten ist. Die Poollandschaft glänzt mit einem kleineren Pool mit cooler Poolbar und einem großen Warmwasserpool. Dort wurde auch ab und an ein Wasservolleyballspiel veranstaltet, daneben gibt es auch ein Beachvolleyballfeld, an dem täglich gespielt wird und ferner ein Tennis- und ein Fuß-/Basketballfeld. Zu verschiedenen Spielen wird ab und an animiert, jedoch nicht aufdringlich. An Ausflügen werden verschiedene Optionen angeboten. Wir haben einen Ausflug mit Bakardi Tours nach Luxor unternommen, von dem wir sehr begeistert waren. Im Forum finden sich Kontaktdaten, ich kann das nur empfehlen, denn wir hatten einen tollen Guide und eine super Organisation. Ein Highlight für uns war das Tauchvergnügen mit den Extra Divers vor Ort. Meine Freundin hat dort ihren Tauchschein gemacht und wir hatten sehr schöne Tauchgänge mit den supernetten und sympathischen Tauchlehrern und Guides dort. Danke an Nicky, Markus und die ägyptischen Guides !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse