Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel zum Erholen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können nur sagen, ein super Hotel, angenehmes Personal, super Zimmer, sehr sauber, tolle Gartenanlage ( bis auf die Palmen ), wir haben uns sehr gut erholt und nette Leute kennengelernt. Wir haben uns von Tag zu Tag wohler gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage geblieben. Das war unser vierter Aufenthalt in Ägypten und bisher unser schönster :) Die Gästestruktur war sehr gemischt, keiner fiel unangenehm auf. Unserer Meinung nach, und wir haben selber 2 Kinder, waren diesmal allerdings alleine Unterwegs, nicht unbedingt für Familien zu empfehlen. Die Fahrten nach Abu Dabab und zum Dolphin House würden wir nicht wieder machen. Wir haben weder Delphine noch die Seekuh gesehen und der Bustransfähr dauert einfach zu lange. Aber vielleicht hatten wir auch einfach nur pech. Das Hotel ist für erholungssuchende auf jeden Fall zu empfeheln und wir werden sicher noch mal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, tolle Einrichtung, großer Holzbalkon, man hat sich einfach wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man erstmal herausgefunden hat, was All inclusive beinhaltet, gibt es keinerlei Probleme. Wir wußten es innerhalb von 2 Stunden. Ich sag mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil :). Die Auswahl ist gut und abwechslungsreich, für jeden ist was dabei. Ich bin Vegetarier und habe immer was gefunden und erfahrungsgemäß ist das nicht so einfach. Ein Tip zur Beruhigung, alles was man trinkt oder ißt muss man unterschreiben, das liegt daran, dass einige Nationalitäten dieses Hotel nicht All inclusive buchen können, aber keine bange, es wird nichts berechnet, was nicht gerechtfertigt wäre und hierüber wird man ausführlich informiert.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten uns zu verständigen. Ich sag mir immer, wie man es in den Wald hineinschreit so schallt es auch heraus. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, manche Leute benehmen sich einfach unmöglich. Wir wurden immer sehr nett und freundlich behandelt, auch ohne Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage perfekt, ruhig, kein Fluglärm und in unmittelbarer Umgebung nur das Mövenpick Hotel, ganau so wie wir es wollten. Der Strand war schön, aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Tolles Riff, wir hatten Glück, 3 x gelbe- und 2 x grüne Flagge. Den Ort muss man nicht unbedingt sehen, es sei denn man möchte einen Kulturschock bekommen, für uns hat es sich nicht gelohnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, ein kleiner und ein großer. Leichte Animation, unter anderem Wassergymnastik und Wasserball. Noch mal, dies ist wirklich ein Hotel zum Ausruhen und entspannen, nichts für Partyurlauber. Man muss halt wissen was man will und sich vorher erkundigen. Bei uns hats gepaßt, wir konnten richtig auftanken und wären gerne noch geblieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse