- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren zum Tauchen ans Rote Meer geflogen, auch wegen der Subex-Basis direkt im Hotel, und wurden nicht enttäuscht. Die Tauchbasis ist perfekt organisiert, sehr auf Sicherheit und Qualität bedacht mit fähigen Tauchguides und angemessenen Preisen. Da wir eigenes Equipment haben, können wir zur diesbezüglichen Ausstattung der Basis nichts Konkretes sagen, es sah aber alles sehr neu und gut gepflegt aus. Das Essen ist sehr vielfältig und schmackhaft, der Wein (all inklusive) nur durchschnittlich, den Rosé und das Bier (lokales Draft) konnte man ganz gut drinken; die entsprechenden Cocktails waren aber nicht wirklich gut, ebenso der lokale Brandy; wenn's schmecken sollte, musste man halt Aufpreis zahlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten. Ihre positiven und negativen Kommentare wurden meinerseits notiert und ich werde sie mit meinen Abteilungsleitern besprechen, damit in der Zukunft solche Kommentare nicht mehr auftauchen werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager