Insgesamt schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Gut für Badeurlaub in der Sonne. Das Essen war super, die Zimmer etwas abgewohnt aber dennoch gut
Unser Zimmer war insgesamt schön was die Größe und Ausstattung angeht. Das Badezimmer hatte eine bodengleiche Dusche mit ausreichend Platz. Dazu ein großzügiger Waschtisch und genügend Bewegungsfreiheit. Das Zimmer selbst hatte im Eingangsbereich einen gut dimensionierten Kleiderschrank mit einigen Kleiderbügeln. Im Wohn/Schlafbereich einen kleinen Beistlltisch, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch mit Stuhl. Außerdem ein kleines Nachttischschränkchen. Zimmer, Badezimmer und Betten waren sauber, hier gab es keinen Grund für Beanstandungen. Trotzdem hat man dem Zimmer angesehen, dass es seit längerer Zeit nicht renoviert wurde, besonders im Bad könnte die Dusche neu verfugt werden.
Das Buffet hat auf ganzer Linie überzeugt. Auch wenn die Auswahl vergleichweise kleiner als in anderen Ägyptischen Hotels war, waren die angebotenen Speisen doch von hoher Qualität und einfach lecker!! Großes Lob an die Küche!
Insgesamt war der Service gut, nur das Personal in der Poolbar schien eher unmotiviert und es fehlte an einfachen Umgangsformen wie mal einem lächeln oder einer freundlichen Begrüßung
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert per Einzeltransfer gute 1,5 Stunden. Über die Transferdauer wenn noch andere Gäste an Board sind kann ich keine Aussage treffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konstantin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager


