- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus ca.250 Wohneinheiten, welche im nubischen Stil erbaut wurden. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und weitläufig. Wir hatten AI gebucht und waren mit den Leistungen voll zufrieden. Das Essen war zu JEDER Zeit super lecker und es wurde auf Qualität geachtet. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Gäste sowie Briten, Belgier und einige Russen (welche sich benommen haben) anwesend. Kostenloses Wlan ist vorhanden, was auch nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Bei AI hat man eine 30 minütige Fußmassage gratis. Das Spa ist herrlich, vorallem die balinesische Masseurin. Klasse! Spitze! AI ist auch ratsam da die Getränke doch etwas kostenintensiv sind. Noch einmal ein riesen DANKE an Carola für Alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sie wirken aber aufgrund des nubischen Baustils etwas dunkel. Klimaanlage, Flat-TV (in unseren beiden Zimmern), Minibar sowie Telefon waren vorhanden. Das Badezimmer war hygienisch und ausreichend groß.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, ein à la carte Restaurant und 3 Bars, wobei die Strandbar zu der jetzigen Jahreszeit geschlossen war. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde im Restaurant sehr geachtet allerdings nicht so wirklich auf der Terrasse. Das Problem waren die vielen Vögel, wie bereits in anderen Bewertungen bemerkt. Neben landestypischen Gerichten gab es auch internationale Speisen. Wer hier verhungert, ist selber Schuld :-)
Als erstes möchten wir der Perle des Hotels Carola ein riesen Dankeschön sagen. Sie hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und kümmert sich rührend um die Gäste. Im Hotel wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Allerdings können einige Angestellte auch Deutsch (z.B. an der Rezeption). Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Radisson liegt ca. 2 Stunden vom Flughafen Hurghada entfernt. Der Transfer verlief schnell und reibungslos. Das Hotel liegt abgeschieden. Wer auf große Shoppingtouren und Nightlife aus ist sollte lieber ein Hotel in Hurghada wählen. Wer allerdings viel schnorcheln/ tauchen möchte und dabei Ruhe sucht ist hier genau richtig! Das Hotel verfügt über einen traumhaften, großzügigen Hotelstrand der immer sauber gehalten wird. Es mangelt nie an Liegen. Ein klasse Hausriff ergänzt das Ganze! Die Tauchschule Subex ist ebenfalls ins Hotel integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
GOTT SEI DANK KEINE NERVIGE ANIMATION!!!! Eher wurde Softanimation geboten (wurde von uns nicht genutzt, da wir mehr am Schnorcheln waren).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Wir, das heisst mein Team und ich, sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich teile sie gern mit Carola und meinem gesamten Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager