- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wie schon erwähnt ist es eine neue Anlage. Sehr gut geplant und umgesetzt. Der Baustil paßt genau zu den er Altersdurchschnitt liegt zwischen 20 und 60. Mehr junge Leute als wir eigentlich erwartet hatten. Tauchen. Unbedingt. Wenn man noch keiner ist sollte man schon am Anfang des Urlaubs mit einem Kurs beginnen. Wenn der Steg fertig ist, wird es ja noch schneller gehen. Tennissachen mitnehmen, auch wenn der Platz nicht perfekt ist, irgendwas muß man ja tun.
wirklich perfekt geplant. Wir hatten zu Dritt zwei wunderschöne Zimmer mit Meerblick, die durch eine Zwischentür verbunden waren. Neu und sauber. Die Möbel könnten noch eine Qualitätsstufe mehr haben. Aber das kann man ja wie den Sevice noch verbessern
top... Fleisch, Fisch, Geflügel und auch Möglichkeiten fleischlos zu Essen. Super sauber.Sehr gut auf den Geschmack der Europäer eingestellt. Auch die Poolbar hatte tolle Snacks.
da wir vier Wochen in dlesem Hotel waren, haben wir sehr unterschiedlichen Service erternelebt. Die 5,5 Sterne sind auf die letzte Woche bezogen. Volle sechs Sterne über die ganze Zeit hat eigentlich nur der Poolservice verdient. Die Poolbar warimme am freundlichsten und man erhielt die Getränke immer schnell und mit einem breiten Lächeln. Obwohl die Armen viel in der anke an Nadine, Tamer, Henfy .... Hier lachte einen sogar maldie in blau gestreiften Kassenbediensten an und wechselten auch mal ein Wort mit dem Gast. Sehr kundenorit und profesionell geführt. Das Restaurant war teilweise der große Schwachpunkt. Zwischendurch mußten wir mal über eine halbe Stunde auf den Service warten. Sie waren alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Wie duch ein Wunder verbesserte sich dort der Service auch schlagartig. Sicherlich spielte auch der wechselnde belegungsspiegel dabei eine Rolle. Der Service war aber gerade nach der Woche mit Hochbelegung am schlechtesten. Dies galt auch für den Zimmerservice, der jetzt echt perfekt ist. Lächelnd bekommt man jetzt abends noch ein Bonbon und es ist täglich alles mit neuem Shampoo usw. aufgefüllt. Der Reperaturservice ist übrigens rasend schnell und effektiv. Auch hier war es Ende Juli noch so, daßnach der reperatur der usche das Zimmer dreckig hinterlassen wurde. Vor wenigen Tagen war die Toilette undicht. Diesmalwar nachher alles top sauber.
dirkt am Riff; Baden nur sehr bedingt möglich. Soll durch den Steg ja besser werden. Dieser wird zur Zeit schon gebaut. Er entsteht auf dem Weg zur Tauchschule. ElQusier ist mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen. Das Hoteltaxi kostet 5 Euro proPerson, die Minibuse, die die Strasse entlang fahren nahmen 1,5 Euro und die Rückfahrt mit dem Taxi aus ElQusier kostete 3 Euro. Wir sind über Hurgahda geflogen. Wegen den guten Straßenverhältissen war es in den Minibussen nicht sehr ermüdend. Im Gegenteil, man konnte schön erkennen, wie kark und einsam die gegend ist, in der man seinen Urlaub verbringen will. Einkaufsmöglichkeiten sind in ElQusier besser als man erstmal denkt. Der erste Eindruck läßt nicht viel erwarten, aber die Leute sind sehr flexibel. In dem Hotelgeschäft kann man auch gut Mitbringsel besorgen. Es ist wohl gering teuer, aber die Qualität stimmt. Das gilt auch für die zu Fuß erreichbaren Geschäfte im Mövenpick Hotel und dem kelinen Geschäft ( Dolphen Center ) zwischen den Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule perfekt. Unter Wasser ist die Welt hier ganz andres als die karge Wüste. Pool ist riesig. Rd. 40 m breit. Liegen, Stühle usw. haben beste Qualität. Alu, Netz und Holz. Massage war klasse und ihr Geld wert. Auch der gym war gut. Dazu noch Tischtennis in Freien und in einem Raum. Sehr gut war das WLAN.: Kostenlos. Deshalb schreibe ich hier am Strand liegend meinen Bericht noch im Urlaubsort. Toller Service. Wenn es noch ins gepäck geht also unbedingt den Laptop mitbringen. Auch wenn ein Internetzimmer kostenlos zur Verfügung steht. Am Strand ist es schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 71 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse