- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, gemütliches Hotel mit einem Ambiente, so dass man sich sofort zu Hause fühlt. Uns standen die Tränen vor Freude in den Augen, dass wir es so fein getroffen haben. Wem es hier nicht gefällt, sollte besser zu Hause bleiben. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels dieser Welt, aber diesem geben wir einen Stern mehr. Das Hausriff kann über einen Steg erreicht werden. Hierbei sind die entsprechenden Flaggensignale zu berücksichtigen. Grüne Flagge = keine Einschränkungen; gelbe Flagge = Strömung etc. sind zu berücksichtigen, man sollte schon über genügend Schwimm- / Schnorchelerfahrung verfügen, sonst sind Verletzungen möglich; rote Flagge = Schwimmen etc. verboten (wegen Strömung, Wellen). Wem diese "Einschränkungen", die ja nur der eigenen Gesundheit dienen, nicht hinnehmen möchte .... bleibt am besten an seinem Baggersee. Die Verantwortlichen des Hotels werden schon wissen, warum sie die entsprechende Flagge hissen!
Wir hatten das Zimmer 2408 und hätten uns kein schöneres Zimmer wünschen können. Die Sauberkeit, der Service, die Gemütlichkeit waren einfach Spitzenklasse. Uns stehen immer wieder die Tränen in den Augen, wenn wir an diesen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel denken.
Wir sagen nur 6 Sterne. Wem es hier nicht schmeckt, der möge bitte zu Hause bleiben, oder andere Hotels belästigen. Essen: immer genügend Auswahl, appetitliche Präsentation und natürlich sauber (sogar Blattsalate haben nicht zu Durchfall etc. geführt). Trinken: Besonderheiten, wie z. B frisch gepresster Orangensaft, Espresso u.ä. zählen leider nicht zum AI, sind aber vergleichsweise (zu anderen Hotels) sehr günstig. Lokale Alkoholika gehörten zum AI, Importwaren sind recht günstig. Insgesamt also vom allerfeinsten. Wir kommen wieder.
Vom Allerfeinsten. Wir haben größten Respekt. Insbesondere die Service-Angestellten gaben alles, und zwar mehr als man für sein Geld erwarten kann. Wir beglückwünschen das Management für sein Service-Personal. Das Personal ist für uns ein Grund wieder in dieses Hotel zu kommen. Respekt. Ganz herzlichen Dank an die Personale: Sameh, Nasreen, Eman, M. Magdy, M. Rady, Hatem, Ahmad, Fatma.
Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, ist jedoch Geschmacksache, muss jeder für sich entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieser Punkt ist ebenfalls Geschmacksache, uns hat es gefallen. Softanimation, d. h. wer will macht mit, ansonsten wird man vielleicht mal angesprochen, aber NICHT belagert, genervt, überredet o.ä..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse