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Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Unentschlossen?!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich handelt es sich bei dieser Anlage um ein sehr schönes Hotel, aus dem man viel mehr machen könnte - wenn man nur wollte! Angefangen von einer wunderschönen Architektur, weitergehend zu einer sehr sauberen Anlage, bis zum recht guten Service - aber: wenn da nicht die enorm hohe Zahl der Durchfallerkrankungen wären!!! Ich war mittlerweile 14-mal in Ägypten, habe schon oft in den "schlimmsten Kochari-Buden" gegessen, aber bisher noch nie unter Durchfallerkrankungen gelitten. Bis zu diesem Urlaub! Und ich war leider nicht der einzigste - im Gegenteil - rund die Hälfte der Gäste hatten mehr oder minder große Probleme. Woran es gelegen hat? Keine Ahnung - weder von der Hotelleitung oder aber auch vom Arzt oder der Reiseleitung gab es hierzu Informationen. Und gerade diese Informationen hätte ich erwartet! So blieben Spekulationen, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Fakt ist, die Erkrankungen waren vorhanden und sicherlich nicht angenehm!!! Weiter zum Hotel: Durch die Größe der Anlage sind die Wege sehr weit. Es fehlen z. B. Duschen am Strand, so das man im ungünstigsten Fall fast 400 Meter zur Dusche laufen muß. Genauso weit gestaltet sich der Weg zur Poolbar, an der es tagsüber die All-Incl. Getränke gibt. Die Snacks, die hier nachmittags angeboten werden, sind auch immer wieder gern von Vögeln besucht, so das einem hier schon der Appetit vergeht. Die Kühl-Truhe mit dem Speiseeis befindet sich je nach Uhrzeit in der prallen Sonne! Wenn man nach dem Abendessen noch einen Drink nehmen möchte, so ist dieses fast unmöglich. Auf der Terasse der Bar befinden sich ca. 50 Sitzplätze, die natürlich meistens hoffnungslos belegt sind. Die Möglichkeit weitere Tische und Stühle aufzubauen ist gegeben, wird aber nicht genutzt. Der Gedanke kommt auf, das ja noch mehr Gäste das All-Incl. Angebot wahrnehmen könnten! Zum Service selbst: Wir haben zum Großteil wirklich freundliche Kellner und andere Angestellte kennengelernt, hier gibt es nichts zu bemängeln.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und bestechen zum Großteil mit einem schönen Blick über die Anlage und auf das Meer. Wir hatten 7! deutsche Fernsehprogramme empfangen. Handtücher im Bad wurden täglich gewechselt, obwohl wir diese nicht, wie wenn Wechsel gewünscht, auf den Boden gelegt hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Präsentation der Speisen entsprechen dem Standard in vergleichbaren Anlagen.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, freundliche Angestellte. Allerdings sollte man Englisch als Fremdsprache beherrschen, denn Deutsch spricht hier so gut wie niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Lage, sehr ruhig! El Quesir selbst ist nicht zu empfehlen. Das Hotel wollte 10,-- Euro für das Taxi nach El Quesir, hier empfehlt es sich das Hotel zu verlassen und einen ägyptisches Sammeltaxi zu nehmen - Kosten hierfür 1 - 3 Pfund!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Aquafitness und Beachvolleyball leider nicht vorhanden! Die Tauchbasis der Extra-Divers ist sehr zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse