Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vom Namen geblendet. Preis-Leistung passt. I nicht
3,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ohne Charme . Leider ist Radisson nicht gleich Radisson. Wir waren vom Namen und einer kurzen Stipvisite im Oktober geblendet und haben daraufhin unseren Aufenthalt im November vom Hotel Flamenco in das Radisson umgebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Gartenblick gebucht und haben ein Zimmer am Ende der Versorgungsstrasse mit Blick auf das Klimakompressorgebäude erhalten. Am nächsten Tag reklamierten wir das Zimmer und uns wurde ein Upgrade auf Marina angeboten , gegen Aufpreis ( das Hotel war nicht einmal zu50%ausgelastet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war schmackhaft ( für Ägypten) leider war die Auswahl nicht überragend . Die Getränke an der Bar waren akzeptabel.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption gingen nicht auf Kritik ein . Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren engagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Transferzeit von 1h und40min sollten eingeplant werden. In nur 5min mit dem Taxi in El Quesir


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend den selben Alleinunterhalter mit zu lauter Musik


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny Greeting From Radisson Blu Resort El Quseir. Thank you for taking the time to write a review, and bringing this matter to our attention. our room assignment related to the room category reserved by the guest help us if the guest gave any requirements of thetravel agent or direct us and we informed you that you have received a 35% discount for upgrade as per our GM We hope for another opportunity to exceed your expectations. Best Regards AbdelRahman Ahmed Asset Front Office Manager