Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November für 10 Tage im Hotel Radisson Blue El Quseir und wir sind restlos begeistert von dem Hotel, dem Restaurant, dem Service und den freundlichen Mitarbeitern. Hatten in den ersten zwei Nächten Probleme mit vielen Stechmücken in unserem Bungalow. Aber als das Problem bekannt war, bekamen wir sofort ein Spray für unser Zimmer und einen Moskitostecker für die Steckdose. Über die Anlage wurde ja schon viel berichtet. Es ist einfach traumhaft schön, durch die Gassen mit den kleinen Häusern zu laufen. Man fühlt sich ein bisschen wie in 1001 Nacht. Gerade am Abend, wenn die ganzen Gassen schön beleuchtet sind. Momentan wird auch sehr viel in der Anlage renoviert und erneuert. Aber die Arbeiten stören nicht. Was wir hier noch hervorheben möchten, ist das tolle Essen im Restaurant. Wer hier meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und der soll zu Hause bleiben. Auch das gesamte Personal erhält von uns volle 5 Sterne. Von der Rezeption über das Restaurant bis zum Zimmerboy waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Riff können wir leider nicht so viel berichten. In der Zeit, in der wir da waren, hatten wir leider sehr viel Sturm und konnten deshalb nicht schnorcheln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer in einem zweistöckigen Bungalow in der oberen Etage. Ein sehr schönes Zimmer mit einem Kuppeldach und orientalischem Flair. Das Bad war sehr schön und hatte eine tip top gepflegte Duschwand aus Glas. Loben möchte ich hier auch die schön verlegten Fliesen und die gut verarbeiteten Fugen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an die Küche und das gesamte Personal. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut. Der Restaurantbereich, innen wie außen war schön gestaltet und alles super sauber und gepflegt. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Ägyptische Ecke. Dort gab es zum Frühstück und zum Abendessen immer feine Ägyptische Spezialitäten. Ja und dann fand ich noch toll, dass man sich selbst zum Frühstück seinen eigenen Orangensaft pressen konnte. Hat Spaß gemacht und war suuuper lecker. Und das Dessertbuffet, ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen, Wünsche, Beschwerden. Egal was, es wurde ratz fatz bearbeitet und beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sinnvoller wäre ein Flug nach Marsa Alam. Hurghade ist etwas weiter zu fahren, aber auch noch möglich. Ansonsten ist das Hotel einsam gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Aber man konnte sich Spiele ausleihen, oder Tischtennis oder auch Tischfußball spielen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager