Leider muss ich unseren ersten Eindruck mitteilen. Nach einem anstrengenden Nachtflug mit smal planat, Ankunft im Hotel ca. 7:30, mussten wir unser erstes Frühstück mit 10,50 € p. Person bezahlen. (Es ging uns nicht um die 10,50, hier fühlten wir uns einfach abgezockt!) Wir hatten eine Pauschalreise gebucht und waren unangenehm überrascht. Der FTI Reiseleiter wollte sich um Rückerstattung oder ein Lunchpaket zur Abreise kümmern, leider ist beides bis zu unserer Abreise nicht geschehen. Wir haben dann eine Obstschale, Bademantel und einen Wasserkocher aufs Zimmer bekommen, bei "All In" irgendwie überflüssig. Eine sehr großzügige, freundliche und sehr gepflegte Anlage. Unser Meerblickzimmer etwas "retro" , sauber und zweckmäßig, ausreichend Platz. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Kleine Terasse mit Sitzgelegenheit. Wir wollten Sonne, Meer und Ruhe. Alles ausreichend vorhanden. Unangenehm waren die Abendveranstaltungen, leider sang an fast jedem Abend der Woche ein Sänger, extrem laut und leider schlecht und immer die gleichen Lieder. Unterhaltungen waren dabei nicht möglich. Der nötige Arztbesuch in der Anlage entpuppte sich als "Abzocke" Ein Blister Durchfallmittel für 30,00€. Spa ist vorhanden, etwas in die Jahre gekommen. Massagen sind erstklassig. Der FTI Reiseleiter hat davon abgeraten, da die Preise extrem schwanken, ist jedoch reine Verhandlungssache. Hervorragend ist die Ruhe am Tag, nur zu wenigen Aktionen wird laut Musik gespielt. Poolanlagen super groß, teilweise sogar beheizt. Das Meer und die Unterwasserwelt ein Traum, vom Steg super zu erreichen. Badeschuhe unbedingt erforderlich! Durchgehend freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Vielen Dank!
siehe Beschreibung oben
Super Frühstück, Mittag- und Abendessen gut, viel und abwechslungsreich. Tolle Brotsorten, sehr feine Nachspeisen. Kompliment an den Bäcker und Patissier.
Sehr, sehr gut.
ca. 1 1/2 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas und Inka |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager

