Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
5 Sterne differenziert zu betrachten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen von Größe und Lage. Für die all-inklusiv-Leistungen gibt es ein Merkblatt und jede Speisen- und Getränkebestellung muss auf einem Bon bestätigt werden. Dafür ist der Gast ohne Armband. Wer 5 Sterne erwartet, wird enttäuscht. Wir waren bereits in vielen 3 und 4 Sterne Hotels in Asien, der Karibik und Tunesien, die sich mit diesem Hotel messen können bzw. dieses Hotel deutlich übertreffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Badgröße toll. Leider war der Teppichboden unangenehm befleckt. In einem Badehotel sind Fliesenfußböden hygienischer. Im Bad sind sichtbare Schimmel- bzw. schmutzige Kalkablagerungen. Es wurde täglich gereinigt, aber sicher nicht gesaugt. Handtücher gab es übertrieben reichlich. Wlan auf dem Zimmer und Minibar sind kostenpflichtig. Es gibt 3 deutsche Sender (RTL,ZDF,DW), der Safe ist kostenlos. Klimaanlage funktioniert, ist aber sehr laut. Schöner Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all-inclusive gebucht und mussten jede Getränk- oder Speiseneinnahme auf einen genullten Bon unterschreiben. Beim Einchecken bekommt man ein Merkblatt für all-inclusive und schon diesem konnte man entnehmen, dass vor allem das Getränkeangebot sehr eingeschränkt ist. Auch die Wasserbereitsstellung im Zimmer ist sehr dürftig. Minibargetränke sind kostenpflichtig, sowie weitere Restaurants im Hotel. Beim Frühstück erhielt man z.B. nur eine Teesorte. Das tägliche Chefkochangebot im Breeze(Hauptrestaurant) beschränkte sich häufig auf verschiedene Pastagerichte. Für den Abend wurde eine Reservierung verlangt. Am Donnerstag reisten Einheimische an und das Breeze war dann sehr voll und es kam zu Engpässen von Wasser- und Weingläsern. Der Küchenstil ist arabisch geprägt. Das Nachspeisenbuffett war für uns am gelungensten und am schmackhaftesten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und mit Englischkenntnissen ist eine Verständigung möglich. Im Rezeptionsbereich gibt es in allen Angelegenheiten kompetente Beratung und Unterstützung in englischer Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön. Liegt direkt am Hotel. Liegen sind ausreichend, wobei die Sonnenschirme bei Wind nicht aufgespannt werden können und es dann zu wenig Schattenplätze gibt. Montag, Dienstag und Mittwoch kommen von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr Touristenbusse zur Strandnutzung. Dann war es recht voll und unruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:12