Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Die absolute Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schimmel, Schimmel überall Schimmel!!! Das Radisson Blu (weltweit bekannte Hotelkette) haben wir als eine Katastrophe empfunden. Unser Bad hatte Schimmel. Wir haben daraufhin ca. 6 Zimmer besichtigt und alle hatten Schimmel im Bad. Teilweise sogar hinter den Möbeln im Schlafzimmer. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl der Speisen war sehr gering: 1x Kartoffeln, 1x Reis, 2x Fleisch, 1x Gemüse, 1x Fisch. Für ein Cola (im Offenausschank!) mussten wir umgerechnet Euro 5 bezahlen. Ein Wasser mit Kohlensäure kostete Euro 10. Diese Preise entsprechen einem 5*Sterne Hotel. Leider entspricht alles andere nicht einem 5*Sterne Standart. Zimmer, Restaurant sehr unsauber. Wir waren sehr enttäuscht, zumal wir bereits mehrmals in UAE waren und wir einen anderen Standart von UAE gewohnt sind. Deshalb sind wir auch frühzeitig abgereist, es war einfach nicht auszuhalten dieses Schimmelgeruch. Der Strand wäre schön gewesen, wäre dahinter nicht eine riesige Baustelle, mit unzähligen Maschinen, welche die Felsen zerbröckeln um die Strasse zu erweitern!!! Presslufthammer Geräusch vom Morgen bis am Abend. Ca. um 16Uhr ist die Sonne weg und es dunkelt relativ schnell ein in dieser Jahreszeit (November 2014) Ausserhalb der Hotelanlage gibt es NICHTS… Zum Einkaufen muss man das Taxi nehmen. ca. 15min. Fahrzeit. Wer ein erholsames Ferienfeeling erwartet wird es hier nicht finden. Wir sind froh, frühzeitig abgereist zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We are sorry to hear of your unsatisfactory experience during your stay. We are very sorry that we were unable to meet with your expectations of a 5 start resort in terms of condition of the room & choices of food. We are sorry that you were disturbed by the minor road construction work took place out of hotel premises. It is unfortunate when situations like this arise. We take every action to make sure that all guests are affected as little as possible. We hope you will consider us again when you are in the area. Kind regards, Janet Fitzner General Manager We hope you will consider us again when you are in the area.