- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schimmel, Schimmel überall Schimmel!!! Das Radisson Blu (weltweit bekannte Hotelkette) haben wir als eine Katastrophe empfunden. Unser Bad hatte Schimmel. Wir haben daraufhin ca. 6 Zimmer besichtigt und alle hatten Schimmel im Bad. Teilweise sogar hinter den Möbeln im Schlafzimmer. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl der Speisen war sehr gering: 1x Kartoffeln, 1x Reis, 2x Fleisch, 1x Gemüse, 1x Fisch. Für ein Cola (im Offenausschank!) mussten wir umgerechnet Euro 5 bezahlen. Ein Wasser mit Kohlensäure kostete Euro 10. Diese Preise entsprechen einem 5*Sterne Hotel. Leider entspricht alles andere nicht einem 5*Sterne Standart. Zimmer, Restaurant sehr unsauber. Wir waren sehr enttäuscht, zumal wir bereits mehrmals in UAE waren und wir einen anderen Standart von UAE gewohnt sind. Deshalb sind wir auch frühzeitig abgereist, es war einfach nicht auszuhalten dieses Schimmelgeruch. Der Strand wäre schön gewesen, wäre dahinter nicht eine riesige Baustelle, mit unzähligen Maschinen, welche die Felsen zerbröckeln um die Strasse zu erweitern!!! Presslufthammer Geräusch vom Morgen bis am Abend. Ca. um 16Uhr ist die Sonne weg und es dunkelt relativ schnell ein in dieser Jahreszeit (November 2014) Ausserhalb der Hotelanlage gibt es NICHTS… Zum Einkaufen muss man das Taxi nehmen. ca. 15min. Fahrzeit. Wer ein erholsames Ferienfeeling erwartet wird es hier nicht finden. Wir sind froh, frühzeitig abgereist zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, We are sorry to hear of your unsatisfactory experience during your stay. We are very sorry that we were unable to meet with your expectations of a 5 start resort in terms of condition of the room & choices of food. We are sorry that you were disturbed by the minor road construction work took place out of hotel premises. It is unfortunate when situations like this arise. We take every action to make sure that all guests are affected as little as possible. We hope you will consider us again when you are in the area. Kind regards, Janet Fitzner General Manager We hope you will consider us again when you are in the area.