Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne. Eher 4 weil ins Alter gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wer mit einer Erwartung in das Hotel geht, welche ein 5 Sterne Look, Service und super Qualität an Speisen ist, der wird bitterlich enttäuscht . Es mag 5 Sterne haben, weil die Zimmer die Größe haben und klimatisiert sind, weil das Bett super ist, aber alles andere entspricht einem guten 4 Sterne Hotel. Man findet abgerockte Möbel im Außenbereich vor (defekte Rattanmőbel und teilweise Sonneliegen). Im Pool hängen teilweise die Unterwasserlampen locker aus der Poolwand. Der Service an sich könnte schneller agieren und nicht so viel vergessen (Kaffee am Morgen müsste öfter bestellt werden bis überhaupt geliefert und die gebrauchten Teller hat man besser selber abgeräumt, wenn man sich was neues geholt hat). Was noch störend war ist die Tatsache dass dass Hotel zum einen an einer Bergabbau Baustelle gelegen ist, wo tagsüber mit schwerem Gerät Fels abgebaut wird (Pressluftbagger) und dass es doch rund 150 KM von Dubai entfernt liegt und man mit dem Hoteleigenen Bus (20,-€ pro Person, 2x die Woche) gute 2 Stunden benötigt. Auch der tolle Transfer vom Flughafen mich echt hochwertigen Fahrzeugen braucht rund 1,5 Stunden. Eine Sache noch zu den Restaurants: in Wirklichkeit sind es zwei richtige Restaurants und eine Bar mit kleiner Küche. Dann gab es noch eine Strandbar mit kleiner Küche bis 18 Uhr. Mehr hat es bei uns nicht gegeben. Fazit: Wer sich mit 4 Sternen zufrieden gibt und keine hohen Ansprüche ans Essen hat, der ist gut aufgehoben. Der Strand ist super. Dafür was wir bezahlt haben war es in Ordnung, wenn ich mehr bezahlt hätte, dann wäre ich eher verärgert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Alle Zimmer haben Meerblick. TV hatte halt nur ARD und ZDF. Man sollte sich halt eigene Filme mitbringen (Tablet mit HDMI Kabel z.B.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Mehr Aufmerksamkeit des Personals. Außer der Koch an der Frühstückküche wo es die Eier und Pfannkuchen gab, der war echt super.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Personell war sehr nett, aber im Restaurant Service ist Verbesserungbedarf.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Sehr außerhalb gelegen!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool müsste halt mal technisch überarbeitet werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, It is disappointing to hear that we were unable to meet with your expectations of a five star resort. We take your feedback serious and we will discuss the matter with respective personnel to take immediate action. We are sorry that you were disturbed by the minor road construction work took out of hotel premises. It is unfortunate when situations like this arise as we take every action to make sure that all guests are affected as little as possible. In the meantime, we hope you can overlook these inconveniences to choose to stay with us again in the future, so that we could show you, your experience this time is not the norm. Kind regards, Janet Fitzner General Manager