- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wer mit einer Erwartung in das Hotel geht, welche ein 5 Sterne Look, Service und super Qualität an Speisen ist, der wird bitterlich enttäuscht . Es mag 5 Sterne haben, weil die Zimmer die Größe haben und klimatisiert sind, weil das Bett super ist, aber alles andere entspricht einem guten 4 Sterne Hotel. Man findet abgerockte Möbel im Außenbereich vor (defekte Rattanmőbel und teilweise Sonneliegen). Im Pool hängen teilweise die Unterwasserlampen locker aus der Poolwand. Der Service an sich könnte schneller agieren und nicht so viel vergessen (Kaffee am Morgen müsste öfter bestellt werden bis überhaupt geliefert und die gebrauchten Teller hat man besser selber abgeräumt, wenn man sich was neues geholt hat). Was noch störend war ist die Tatsache dass dass Hotel zum einen an einer Bergabbau Baustelle gelegen ist, wo tagsüber mit schwerem Gerät Fels abgebaut wird (Pressluftbagger) und dass es doch rund 150 KM von Dubai entfernt liegt und man mit dem Hoteleigenen Bus (20,-€ pro Person, 2x die Woche) gute 2 Stunden benötigt. Auch der tolle Transfer vom Flughafen mich echt hochwertigen Fahrzeugen braucht rund 1,5 Stunden. Eine Sache noch zu den Restaurants: in Wirklichkeit sind es zwei richtige Restaurants und eine Bar mit kleiner Küche. Dann gab es noch eine Strandbar mit kleiner Küche bis 18 Uhr. Mehr hat es bei uns nicht gegeben. Fazit: Wer sich mit 4 Sternen zufrieden gibt und keine hohen Ansprüche ans Essen hat, der ist gut aufgehoben. Der Strand ist super. Dafür was wir bezahlt haben war es in Ordnung, wenn ich mehr bezahlt hätte, dann wäre ich eher verärgert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alle Zimmer haben Meerblick. TV hatte halt nur ARD und ZDF. Man sollte sich halt eigene Filme mitbringen (Tablet mit HDMI Kabel z.B.)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Mehr Aufmerksamkeit des Personals. Außer der Koch an der Frühstückküche wo es die Eier und Pfannkuchen gab, der war echt super.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personell war sehr nett, aber im Restaurant Service ist Verbesserungbedarf.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Sehr außerhalb gelegen!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool müsste halt mal technisch überarbeitet werden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, It is disappointing to hear that we were unable to meet with your expectations of a five star resort. We take your feedback serious and we will discuss the matter with respective personnel to take immediate action. We are sorry that you were disturbed by the minor road construction work took out of hotel premises. It is unfortunate when situations like this arise as we take every action to make sure that all guests are affected as little as possible. In the meantime, we hope you can overlook these inconveniences to choose to stay with us again in the future, so that we could show you, your experience this time is not the norm. Kind regards, Janet Fitzner General Manager