- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal bin ich um 6 Uhr morgens angekommen, also vor dem offiziellen check in. Aus anderen Hotels kenne ich es, dass man trotzdem ein Zimmer bekommt, aber hier leider nicht. Es wurde sogar gelogen: Das ganze Hotel wäre ausgebucht. Komisch nur, dass jemand, den ich später am Tag kennen gelernt hat, sich ganz spontan entschieden hatte, das Hotel aufzusuchen und erst gegen Mittag angerufen und gefragt hat, ob es noch Zimmer gäbe... Als ich mich dann auf die Couch im Foyer gelegt habe, war das Hotel plötzlich doch nicht mehr ausgebucht und ich konnte mein Zimmer betreten. Die Preise sind 5 Sternen angemessen, eine Cola kostet ca. 4,50 €, allerdings war weder das Personal noch die Sauberkeit oder der Service nur annähernd dementsprechend. Das hier alles auszuführen, würde zu lange dauern, aber weiter empfehlen. Personal war unfreundlich - kein Wunder, wenn man 12 Stunden für einen Hungerlohn arbeitet, die Zimmer insbesondere das Bad nicht unbedingt sauber und guter Service bedeutet für mich, dass ich nicht jedes mal nach dem Manager fragen muss, bevor einem ein Gefallen getan wird. So viele Frechheiten in diesem Hotel - auf gar keinen Fall weiter zu empfehlen! Und bevor jetzt eine Antwort und Entschuldigung des Hotels kommt: Die können Sie sich sparen und die Zeit lieber in Schulungen des Personals oder zur Säuberung der zimmer nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your feedback with us on your recent stay. I’m really sorry to hear you were disappointed with the quality of our service. Your experience clearly doesn’t meet with the standards we set for ourselves. We do use guest feedback to find areas of improvement and I will be sharing your feedback with the team. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager