- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist an und für sich nicht schlecht, es bedarf aber einer dringenden Renovierung der Zimmer, Erneuerung der Möbel und Reparatur der Mängel insgesamt um seinem 5 Sterne Standard gerecht zu werden. Hohe Preise genügen da nicht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das dargebotene Speisenangebot, sehr vielfältig und schmackhaft. Einzig die Reinigung der Zimmer und das Auffüllen der Getränke (im Ultra All Inklusive Paket) lassen sehr zu wünschen übrig. Es liegt wirklich sehr abgelegen.Abu Dahbi 3,5 Std.,Dubai 2,5 Std.,Fujairah 1,0Std. Zum nächsten Supermarkt zu Fuss ca.2,0 Std. Das spürt mann auch bei den Ausflügen,mann sitzt mehr im Auto und fährt auf der Autobahn als alles andere. All Inklusive ist sehr zu empfehlen,AI + ( oder Ultra ) muss nicht sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on your recent stay. We are happy to read that you had an overall pleasant stay with us. We highly value your constructive & genuine feedback as we get an opportunity to make improvements. It’s really disappointing to hear that whilst we strive to offer our guests the very best service; on this occasion something went wrong. I can only apologize for your experience and assure you this is not the usual standard here. Please also note that we are planning a soft renovation in the future to improve our facility to serve our guests better. We hope you will allow us to welcome you again in the future to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner General Manager Kind regards, Janet Fitzner, General Manager