- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel nie mehr, ich war mittlerweile schon in einigen wirklich guten Hotels (5 Sterne Luxus Resorts) und kann dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen. Als bestes kann man noch den Check-in bewerten, wirklich freundlich und nett. Aber das Zimmer für ein 5 Sterne Hotel darf ein so alter Teppichboden mit etlichen Schmutzflecken einfach nicht sein. Die Möbel im Stil der 80 er Jahre und das Sofa so durch-gesessen, einfach nur ekelhaft mit den Flecken. Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen, wenn man in wirklich guten Hotels hier war, dann möchte man sofort wieder abreisen. Dieses Hotel wird für ca. 400 Euro inkl. Flug mit Emirates angeboten, klar bei diesem Preis, das man da am Hotel sparen muss. Waschbecken mit Haaren vom Vorgänger. In den anderen Hotels wird man sogar von einem Bademeister bis zur Liege begleitet und hier 10 Minuten vor Schließung des Pools wird man schon darauf hingewiesen, das man zusammenpacken soll. Dieses Hotel nie mehr wieder nicht einmal geschenkt, jeder Aufpreis für ein besseres Hotel ist es wert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 840 |
Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback; we highly value such constructive feedback from our guests. Please accept my sincerest apologies for the inconvenience we caused you with your room during your stay with us. Your concern had been noted and will be given utmost consideration. Concerning our swimming pool facilities; we would like to kindly inform you that we have 5 swimming pools and our 2 main pools are open till 09:00pm and other pools are open till sunset. Guests are informed about the closing time of each pool half an hour prior for the convenience and safety of our guests. I appreciate you bringing this matter to our attention and I sincerely hope that this apology will somehow restore your faith with Radisson Blu Resort, Fujairah. We pride ourselves in our friendly and efficient service with a Yes I Can! Attitude, therefore we’re glad to know that you were satisfied with our service. We look forward to welcoming you back soon & have the opportunity to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager