- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist einfach super zum Abschalten. Ein besonderes Dankeschön an Mahmud ( Barkeeper "The Lounge" ) und ein riesen Dankeschön an Samson den besten Kellner den man sich vorstellen kann. Die täglich wechselden Abendbuffets waren super und ließen keine Wünsche offen. Wir kamen spät in der Nacht an und hatten nicht erwartet das wir noch etwas zu Essen bekommen, aber gleich beim Check-Inn wurden wir gefragt und konnten zwischen drei Menüs wählen.( Spaghetti,Salat oder Burger). Diese wurden uns nach sehr kurzer Zeit direkt aufs Zimmer gebracht. Wir waren mit allem super zufrieden nur die Osteuropäer aus einem großen kalten Land können sich leider nicht benehmen. Kein vernünftiges Essverhalten und keine angemessene Kleidung( Flip-Flops und Strandsachen zum Abendessen) waren sehr störend. Was uns sehr gestört hat, war die herablassende Art wie das Personal von einem Großteil der Osteuropäer behandelt wurden. "Danke" und "Bitte" waren glauben wir nicht in deren Wortschatz vorhanden. Fazit: Das Radisson Blu kann auf jeden seiner Mitarbeiter sehr stolz sein, denn jeder von Ihnen hat super Arbeit geleistet. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience . It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests. I have shared your feedback with the entire team here at the hotel and we are all very happy to note that our efforts to create a positive experience for you have met with success. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better. I would also like to thank you for your positive comments about our staff, daily themed dinner buffet and the service at the check-in. I have shared with all your comments, they were much pleased and I must say that such remarks encourage us all to be even more professional and attentive in our duties. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah . Kind regards, Janet Fitzner, General Manager