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Sven (41-45)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtGroße Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat ein großes Problem mit Wasser und Feuchtigkeit. Im ersten uns zugewiesenen Zimmer (in Block 1) lief das Wasser in der Dusche nicht ab. Der Herr vom housekeeping merkte an „some rooms are like that“ und wollte hierauf damit reagieren, dass er die Klimaanlage auf volle Kraft stellte. Offenbar sollte das Wasser über die Raumluft entsorgt werden, da die Abflüsse nicht funktionierten. Nachdem wir dies nicht akzeptierten, wurde uns eine neues Zimmer (wieder in Block 1) zugewiesen. Auch hier funktionierten aber die Abflüsse nicht. Nach erneuter Beschwerde an der Rezeption und 45 Minuten Wartezeit erhielten wir ein drittes Zimmer (diesmal in Block 2), in den zumindest die Abflüsse funktionierten.Auch hier war die Luft im Raum aber ständig sehr feucht und muffig - unsere gesamte Kleidung wurde feucht und roch unangenehm, Tabletten und Kekse zerbröselten. Wir sind regelmäßig in tropischen Gebieten, insbesondere in Südostasien unterwegs und haben hier in mehr als 100 Hotels übernachtet - solche Probleme mit Feuchtigkeit im Zimmer hatten wir noch nie. Wir wissen auch, dass Fenster und Türen geschlossen zu halten sind (ein weiterer Tip der Rezeption). Das Personal ist sehr freundlich und der Außenbereich ist nett - das reicht aber nicht, wenn das Wohnen im Zimmer derart unangenehm ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you so much for sharing your feedback on Travelcheck. We are deeply saddened to read that your experience with us was not up to your expectations. We sincerely apologize for the inconveniences that caused during your stay. Despite our efforts we have failed to create a comfortable stay for you. However, your concerns were well noted and corrective action been taken to ensure continuous improvement. Whilst thanking you for your feedback we sincerely hope this will not deter you from visiting us in the future. We are eagerly looking forward to welcome you back once again to restore our faith in you by creating a memorable holiday for you. Best Regards, Team Amari