Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Strand ist sehr schön. Bitte aufpassen wegen der Strömung! Wir haben das Hotel für insgesamt 9 Nächte gebucht. Wir haben aber in dieser Zeit für 2 Nächte das Hotel wegen einer Safari im Yala Nationalpark verlassen. Wir konnten unsere Koffer bedenkenlos in unserem gebuchten Zimmer lassen. Die Poolanlage ist sehr schön. Unser Sohn war sehr begeistert. Das Wasser war nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Das Personal war im gesamten Hotel stets sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings würde nicht noch einmal allinclusive buchen. Das Essen aus der Menükarte ist vor allem für Kinder vielseitiger als vom Buffet. Aus der Karte konnte man auch mal Spaghetti oder Pommes und Burger fürs Kind bestellen. Das die Minibar bei allinclusive Buchungen nicht inclusive ist, und auch die Extras wie Pommes usw. zusätzlich bezahlt werden müssen, ist für nicht nachvollziehbar. Für 3 Personen 10 Tage allinclusive haben wir 1.500 EUR mehr bezahlt, als diejenigen die nur mit Frühstück gebucht haben. Die Essenspreise aus der Menükarte entsprechen ca. den Preisen in unseren Gaststätten. Bei jedem Restaurantbesuch mussten wir eine Rechnung welche auf 0,00 Rupien endete, unterschreiben. Auf dieser Rechnung befanden sich u.a. Getränke wie Cola die wir überhaupt nicht bestellt hatten. Wir haben nur darauf geachtet, dass der Endbetrag 0,00 Rupien betrug. Das Buffet war fast jeden Tag das gleiche. An Feiertagen gibt es keinen Alkohol. Innerhalb von 6 Tagen hatten wir bereits zwei Feiertage. Wir bekamen erst auf Nachfrage ein kostenloses Zustellbett für unseren 8 jährigen Sohn. Das Zimmer war bei Ankunft nur mit Bettwäsche für 2 Personen ausgestattet. Des Weiteren gibt es keine Möglichkeit mit der ganzen Familie abends zusammenzusitzen. Außer auf dem Zimmer. Die Bar in der obersten Etage ist für Kinder nicht zugänglich.
Die Zimmer waren recht klein aber zweckmäßig. Der Kleiderschrank befand sich im Bad. Bügeleisen, Büglebrett, Fön, Save alles vorhanden.
Das Essen hat uns zwei Erwachsenen geschmeckt, war aber fast jeden Tag gleich. Im Restaurant war die Klimaanlage sehr kalt eingestellt. Für Kinder gab es wenig Angebote (nur auf Nachfrage und extra bezahlen).
Der Zimmerservice stellte jeden Tag neue kostenlose Trinkwasserflaschen ins Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Alle Angestellten sehr sehr höflich!!! Zustellbett wurde binnen 10 Minuten aufs Zimmer gebracht.
die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Billiardtisch und einen Pool. Mehr gab es leider nicht. Für Kinder gab es einen Miniclub. Der war aber nie ein Kind zu sehen. Auch dieser Raum war durch die Klimaanlage sehr sehr kalt. Das Spa haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | William & Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jacqueline, Greetings from Amari Galle! We, Amari appreciate the amazing review and being with us on such occasion. Amari seeks guest comfort and satisfaction and works on every aspect to welcome a happy face and goodbye for a nice heart with the hope of welcoming back to our paradise to create more lasting memories enjoying the serenity of the Galle history, enjoying cocktails at Rooftop bar and diversified cuisine at Ahara Gourmet Gallery. It is really nice to hear that you loved our pool, bar, restaurant and every other facility. We hope to see here again and please bring all your friends and family. We will ensure they all enjoy the same quality of service as you had. Thank you. Best Regards, Team Amari.