Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Witz mit Anlauf!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit 5 Sternen hat dieses Hotel definitv überhaupt nichts zu tun! Service und Gastfreundlichkeit gleich 0. Ab 7 h gab es Frühstück, jedoch war das Personal(welches im übrigen zum Teil schon morgens so sehr nach Schweiß gerochen hat, so dass einem hören und sehen vergeht) erst ab 8 h am Start. Das Abendessen war zu ölig und Gebratenes hat nur nach altem Öl geschmeckt und gerochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mit Teppichboden ausgestattet. Aus den Abflüssen kam Rohrgeruch. Weder bei der Ankunft noch nach der täglichen Reinigung könnten wir kein sauberes Zimmer antreffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen, das wir je in einem Hotel hatten. Trotz Halbpension haben wir jeden Tag auswärts gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man nicht mal begrüßt wird....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat das Glück, gut gelegen zu sein. Cesme und Alacati sind nur 5-7 Min. Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Grünanlage waren ok. Der Strand war leider nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich für Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Team bemüht sich um eine 100% Gästezufriedenheit, deswegen ist uns Ihr Feedback äußerst wichtig. Ich war aeusserst enttäuscht zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und das Ihnen unser Abenbuffet nicht ihren geschmack entsprach. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Cesme