Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut - Essen katastrophal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist gut. Schöne, saubere Anlage. Das Essen jedoch ist sehr schlecht, weshalb wir das Hotel kein zweites Mal buchen würden


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein PremiumZimmer mit Meerblick gebucht (Die Zimmer haben „nur“ einen seitlichen Meerblick) Die Einrichtung ist schon etwas älter. Uns persönlich hat das nicht gestört. Zimmergröße war gut, alles sauber und ein großes, bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok. Das Abendessen jedoch sehr schlecht. Es fing schon damit an, dass die Speisen teilweise sehr unappetitlich aussahen. Geschmeckt hat leider auch kaum etwas. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, so schlecht haben wir noch nie in einem Hotel gegessen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sich in unserem Hotel für Ihren Aufenthalt in Cesme entschieden haben. Ich war enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Ich habe mir Notizen gemacht und werde diese mit der entsprechenden Abteilung teilen. Ich hoffe, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es richtig machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ozgur Cireli General Manager Radisson Blu Resort & Spa, Çeşme