- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Lage ist wirklich sehr schön, die Poollandschaft ein Traum. Leider ist man vor Ort doch zu sehr abseits vom abendlichen Trubel und bummeln durch die Strandpromenade und deren Geschäfte. Sehr enttäuschend war für uns, dass nur Englisch gesprochen wurde, wo wir uns wunderten da es doch viele deutschsprachige Urlauber anwesend waren. Ohne Englischkenntnisse bist du auf verlorenen Posten. Es gab auch kein einziges deutsches Programm im Sender (wobei es nicht so wichtig ist,im Urlaub fern zusehen).Das Essen war mehr oder weniger eher britisch orientiert und weniger international, gegen Aufpreis konnte man in das andere Restaurant gehen .Mit der Dine Around Karte konnten wir nichts anfangen, weil uns keiner auf Deutsch aufgeklärt hatte. Tag täglich wurden wir gefragt ob wir eine hätten. Jeden Tag mussten wir uns erneuert für das Frühstück und Abendessen anmelden. Es gab immer das gleiche Frühstück und Abendessen, also wenig Abwechslung. Sogar das Obst war jeden Tag das gleiche, auf Wassermelonen wurde gänzlich verzichtet. Einmal hatte die Housekeeping(Putzfrau)unsere Zimmertür offen gelassen. Gott sei Dank wurde nichts entwendet. Dann fehlten wieder einmal Badetücher oder Handtücher im Bad. Gesaugt wurde im Zimmer und auf den Gängen sehr wenig. Sandspuren vorm Lift und das bis zum 8. Stock. Bei der Abrechnung wurden uns einige Sachen von der Minibar verrechnet, obwohl wir diese weder getrunken noch gegessen haben. Unsere Halbpension wurde zuerst gar nicht berücksichtigt. Anhand der Abrechnung stellten wir fest, das uns jeden Tag das Abendessen verrechnet wurde. Da wir uns leider nicht gut verständigen konnten über das ganze Ausmaß, ist doch ein kleiner, bitterer Beigeschmack vom Urlaub zurückgeblieben. Die Mentalität der Malteser ist nicht gerade sehr freundlich, das haben wir einige Male an uns erleben. Malta, Comino und Gozo ist trotzdem ein Trip wert und das MUSS man gesehen haben die Schönheit der Insel. Ein Tipp noch: der Drifter Sercive
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigurd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |