- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grosses Hotel mit direktem Strandzugang! Leider immer noch eine Baustelle,mit unfähigen Personal,würde ich im momentanen Zustand keinem empfehlen!
Gut eingerichtete Zimmer mit Schönheitsflecken,aber dennoch das beste am ganzen Hotel!
Kantine ist Luxus Chaos am Einlass,Kaffeeautomaten Essen in 14 Tagen, immer das gleiche, jede kleine Pension hat besseres Angebot! Kleines Beispiel Marmelade in grossen Eimern,aber keine Schälchen oder Waffeln zum abfüllen,hat einfach kein Sterneniveau.
absolute Frechheit, Personal unfähig und vollkommen überfordert! Rezeption:kein Interesse am Gast,keine Hilfe bei Fragen(Tiefgarage,Aquabad ect.) Roomservice:überfordert,5-10 Minuten pro Zimmer,sauber ist anders Personal:allgemein unfreundlich,überlastet und unmotiviert(Fitness/Aquabad/Bademeister)
Direkt am Strand,und an der Promenade! Leider auch direkt daneben eine grosse Baustelle mit 18 Stunden Lärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote vielen regelmässig ohne Angabe von Gründen aus! Spassbad meist kalt,hielt man nicht wirklich lange aus,meist war die Lust einen schon am Eingang vergangen,schlecht gelauntes Personal,was mit der Technik(Zeitarmbänder)vollkommen überfordert war! In 14 Tagen nicht ein Event im ganzen Hotel,ala Card Restaurant nicht fertig,unterirdisch! Am Freitag dem 25.08. wurde aufeinmal sogar das Cafe und der Dachpool gesperrt,da ein Investor seine Angestellten geschickt hat,da ging vieles was wir nicht kennenlernen durften.Jetski Wakeboard,Party am Strand,und Abends natürlich Party im Hotel,auch da hat man wieder gesehen das der gut zahlende Kunde,dort nur Gast 3 Klasse ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
David & Tina, vielen Dank für den Kommentar. Es tut uns leid in Bezug auf Ihre Gefühle und Erfahrungen. Die ersten Wochen nach der Eröffnung des Hotels sind immer eine Herausforderung, aber mit jedem Tag arbeiten wir an Prozessen und Service um den Gästen das Beste anzubieten. Die Baustelle gehört unserem Hotel nicht und wir versuchen unseren Nachbarn zu beeinflussen, damit er unseren Gästen möglichst nicht stört. LG!