Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das ist NOCH kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels ist einwandfrei. Auch die Speisen. Hotel der Qualität eines 5-Sterne-Hotels : NEIN Begründung: • Bei der Ankunft erhält man weder einen Hotelplan noch einen Plan der Umgebung. • Im Zimmer liegt nur eine Karte der Speisen aus, welche man sich dorthin gegen Gebühr bringen lassen kann. Es fehlen ein Stück Papier und wenigstens ein Bleistift. • Von unserem „Zimmer mit seitlichem Meerblick“ hatte man den Blick und den Lärm einer unmittelbar daneben befindlichen Großbaustelle ... • Ein Telefonverzeichnis fehlt im Zimmer; nicht einmal einen Hinweis, wie man die Hotelrezeption telefonisch erreichen kann, gibt es. Wie man den Notruf bei Gefahr auslöst, ist unbekannt. • Fluchtplan im Fall von Feuer: Fehlanzeige. Ob es auch eine Treppe gibt, und wo sie zu finden ist, erfährt man nicht. • In der sehr großen kostenpflichtigen Tiefgarage fehlen Hinweise, wo sich die Ausfahrt befindet. Auch das ist nicht nur eine Organisationsangelegenheit, sondern auch eine Sicherheitsfrage.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Helmut, Vielen Dank für Ihre Bemerkungen. Wir sind ein paar Wochen nach der Eröffnung und natürlich alle beschrieben Elemente werden so schnell wie möglich ergänzt LG!