Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin
Verreist als Paar • Mai 2025Enttäuschende Erfahrungen in einem vermeintlichen 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

⭐ Nicht 5-Sterne-würdig – enttäuschender Aufenthalt Wir hatten uns bewusst für das Radisson Blu Resort in Świnoujście entschieden, da es als 5-Sterne-Hotel beworben wird. Leider entsprach unser Aufenthalt nicht den Erwartungen an diese Kategorie. Die Minibar funktionierte nicht, und trotz Hinweis an der Rezeption wurde keine Abhilfe geschaffen. Das Internet war über 2,5 Tage sehr instabil, mit teils vollständigem Ausfall. Da der Fernsehempfang über das Internet läuft, kam es besonders abends zu häufigen TV-Störungen. Die Klimaanlage ließ sich nicht auf kalt stellen, was bei warmem Wetter unangenehm war. Die Zimmerreinigung war im Inneren in Ordnung, der Balkon wurde jedoch nur teilweise gereinigt. Nach Rücksprache mit dem Management erfolgte keine Verbesserung, lediglich eine Gutschrift für das Parken. Der Eiswürfelautomat auf Etage 3 war defekt und wurde erst nach drei Tagen repariert. Die Lage ist hervorragend, das Gebäude modern – aber Service, Technik und Umgang mit Gästen entsprechen nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Wir sind enttäuscht und können das Haus aktuell nicht weiterempfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Bewertungen:2