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Franzi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
War ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleineren Macken. Direkt am Strand und der Promenade. Kellner fix, nett und sehr hinterher. Frühstücksraum viel zu voll und laut, wie Mensa. Gedrängel beim Buffet. Rezeption unfreundlich, versteht nicht was man will. Satellitenprobleme am TV, passiert aber nichts. Schwimmbad/Sauna nur 1 Std für Gäste frei. Lokale vorm Hotel, die bis 0 Uhr laute Musik spielen. Überteuerte Tiefgaragenpreise.


Zimmer
  • Gut
  • Staubig, Flecken auf Teppich. Es wird nicht gesaugt und gewischt beim täglichen Reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Manches schmeckt, manches nicht. Aber es war nie was aus, wurde immer schnell nachgefüllt. Ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich. Nur an der Rezeption unfreundlich, arrogant. HouseKeeping kommt teilweise schon 9 Uhr, viel zu früh.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Früh bei Zeiten laut. Lokale ringsum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Schwimmbad und Saunabereich. Rutschenspass. InfinityPool auf dem Dach & SkyWalk. Billard, kegeln, Disco


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Resort in Świnoujście zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie viele positive Aspekte wahrgenommen haben, wie die direkte Lage am Strand und an der Promenade, die vielfältigen Attraktionen und die Freundlichkeit unseres Serviceteams. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere, dass der Service an der Rezeption einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat – dies entspricht definitiv nicht den Standards der Gastfreundschaft, die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit des Zimmers und den Störungen beim Satellitenfernsehen. Ihre Meinung wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern und das Erlebnis unserer Gäste zu optimieren. Wir glauben, dass wir Ihnen bei einem erneuten Besuch einen komfortableren und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team an der Rezeption des Radisson Blu Resort, Świnoujście Eryk