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Urlauber
Verreist als Paar • August 2024
Freundliches Personal, aber verlorenes Eigentum
4,5 / 6

Allgemein

Der Lautstärkepegel beim Frühstück war sehr hoch!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut

Das Zimmer war ok und geschlafen haben wir gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück war hervorragend. Eines der besten Frühstücksangebote, die wir bisher hatten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ja, das Personal war freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness

    Der „Saunabereich“ ist eine Katastrophe. Ein ganz kleiner Saunabereich. Nur eine einzige Sauna. Es riecht dort unangenehm. Der Raum mit den „Sicherheitsschränken“ funktioniert nicht. Keine Sitzgelegenheit. Gäste mit Straßenschuhen und Gäste für die Sauna sind alle auf der großen Terrasse.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ich habe aus Versehen meine sehr wertvolle Armbanduhr in dem Safe unseres Zimmers vergessen und nach 2 Stunden des Auscheckens dort angerufen. Zunächst wurde keine Uhr gefunden. Sie war definitiv im Safe. Sogar eine polnisch sprechende Dame haben wir gebeten, dort anzurufen um nach meiner Uhr zu fragen. Sie war weg. Am nächsten Tag bekamen wir eine Nachricht vom Hotelmanagement, dass meine Uhr gefunden wurde. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Nun holen wir sie ab! Perfekt!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Frühstücksangebot zufrieden waren und es als eines der besten empfunden haben, das Sie bisher hatten. Gleichzeitig möchten wir uns für den hohen Lärmpegel während des Frühstücks entschuldigen. Wir verstehen, dass der Komfort unserer Gäste sehr wichtig ist, und wir werden diese Bemerkung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um mögliche Lösungen zu prüfen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team