Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Edgar Carsten Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber Essen auf niedrigem Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich handelt es sich um ein (sehr) gutes Hotel. Allerdings sind Frühstück und Abendessen eine pure Enttäuschung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Zimmers sehr gut, aber die Klimatisierung war eigentlich immer zu kühl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum war stets überfüllt und laut. Ab 0900 war es kaum möglich einen Platz zu finden. Daher sind wir schon um 0800 zum Frühstück. Aber auch da war es ab 0820 laut und voll. Das Abendessen war an allen Tagen zu 80% gleich und bestach eher durch Quantität als Qualität. Ich empfehle: weder Frühstück noch Abendessen zu buchen. In direkter Nähe und im Ort gibt es genügend Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter teilweise unfreundlich an der Rezeption. Die Servicekräfte im Restaurant und die Reinigungskräfte waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Sauna waren toll. Der Fitnessraum eher mäßig ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Edgar Carsten Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Zimmerausstattung gefallen haben, bedauern aber, dass Sie mit dem Essen und dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Wir nehmen insbesondere Ihre Bemerkungen über den Lärm und das Gedränge beim Frühstück sowie die Qualität der im Restaurant servierten Speisen zur Kenntnis. Wir werden diese Beobachtungen natürlich an unser Catering-Team weitergeben, damit es entsprechende Änderungen vornehmen kann. Wir freuen uns auch über die positiven Kommentare zum Wellnessbereich. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Das Radisson Blu Team