- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren angenehm überrascht darüber, wie leise es in dem riesigen Hotel mit angeblich 100 % Auslastung zur Zeit unseres Aufenthaltes war! Auch wenn in dem Hotel Massenabfertigung mit Niveau betrieben wird, haben wir uns trotz der unten aufgeführten Kritikpunkte in dem Hotel wohl gefühlt und würden es wieder buchen.
Modernes, ansprechendes Design und bis jetzt alles gut in Schuss und gepflegt. Der Teppichboden müsste allerdings öfter gesaugt werden, sonst wird das für Allergiker zum echten Problem. Es fehlt eine Beschreibung für die Bedienung von Klimaanlage und Heizung im Bad - ist nicht ganz einfach, dies ohne Beschreibung zu bedienen ...
Das Speisenangebot ist vorzüglich, es gibt eine reichhaltige Auswahl hochwertiger Lebensmittel, die ständig neu aufgefüllt wird. Allerdings ist ein genussvolles Verzehren aufgrund der fehlenden Ausgestaltung des Speiseraumes mit Akkustikdecken und -wänden nicht möglich. Der Lärm ist nur eine kurze Zeit zu ertragen! Dazu kommt die relative Enge im Speiseraum - auch dies ist ein Minuspunkt. Es ist für Familien die mit Kinderkarre oder für Menschen mit Rollator/Gehhilfe sicher nicht einfach, sich dort zu bewegen, ohne laufend anzuecken.
Das Personal an der Rezeption haben wir als sehr "unterkühlt" empfunden, geradezu so, als ob man ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man ein Anliegen hatte, bei dem man die Hilfe des Personals benötigte. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie definitiv nicht sein! Dazu kommt, dass man das Gefühl hat, Auskünfte schon fast widerwillig zu bekommen. Das geht auch nicht! Bei Problemen hat man das Gefühl, dass keiner sich richtig zuständig fühlt und es gibt keine Rückmeldung über die Lösung ... Beispiel: als wir um ca. 17:30 Uhr von draußen zurück kamen, stand unsere Zimmertür offen, und zwar handbreit, also mehr als sichtbar. Mein Mann hatte um ca. 15:45 Uhr das Zimmer verlassen und war sich sicher, die Tür richtig verschlossen zu haben. Als er ging, war der Reinigungsservice noch nicht durch, denn der kam immer erst am späteren Nachmittag, daran waren wir schon gewohnt. Unser Schock im ersten Moment war groß, das kann man sich sicher vorstellen. Wir stellten bei einer ersten Kontrolle fest, dass zum Glück nichts fehlte und gingen gleich zur Rezeption. Dort nahm man den Vorfall auf und versprach, die Flurkameras für diese Zeit auszulesen ... Wir sollten dann bescheid bekommen, wenn es eine Auswertung gibt. Es gab keine Information vom Hotel dazu, wir warteten vergeblich. Ich habe am folgenden Tag danach gefragt, darauf wurde mir gesagt, sie wären noch nicht fertig mit der Auswertung. Genervt von soviel Desinteresse haben wir uns damit abgefunden, dass wir keine Antwort bekommen werden.
Die Strandnähe und die Nähe zur Promenade sind vorzüglich, daran gibt es nichts zu bemängeln. An der Umgebung ist allerdings noch vieles zu bemängeln, denn auf der gesamten Ostseite des Hotels befindet sich eine Großbaustelle und daneben/dahinter der noch unbefestigte Parkplatz, der immerhin 10 Euro am Tag kostet. Alle Zimmer auf der Ostseite haben also einen Ausblick darauf, und zwar zum gleichen Preis wie die Zimmer auf der Westseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool in der 14. Etage ist sehr schön, allerdings ist er nicht zum Schwimmen geeignet, da zu klein. Ich würde den Pool als sehr gefahrenträchtig einstufen, denn die unter Wasser befindlichen Einbauten von Liegeflächen (Massageliegen?) kann man optisch nicht erkennen uns sich daran übel stoßen. Auch die Treppe ist aufgrund der Ausgestaltung der Kanten an den Stufen sehr gefährlich. Also Vorsicht bei der Benutzung! Alle anderen Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt, weil wir nur draußen waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |