Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Haus - schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Ostseestrand, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe. Neuer, moderner Bau, hervorragendes Frühstücksangebot. Parkplatz ist noch eine Baustelle, wie vieles rundherum, aber alles gut nutzbar. Der Empfangsbereich hat den Charme eines überdachten Bahnhofsvorplatzes. Wenn dieses Hotel eine professionelle Leitung bekäme, wäre es der Hammer schlechthin!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet, modern, sehr gute Betten. Leider fehlt eine Garderobe, so liegen (im Winter) die Jacken auf den Koffern rum. Kaffeekocher und löslicher Kaffee stehen im Schrank. Die Zimmertür schloss schlecht. Schönes großes TV-Gerät mit Internetoptionen. WLAN. Ein Spiegel im Flurbereich könnte nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das ist sehr vielseitig. Lediglich die Personenzahl zu den Stoßzeiten ist nervend, Anstehen nach Kaffee, Rührei usw.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde während der drei Übernachtungen nicht einmal gereinigt! Die Handtücher wurden erst nach „abfangen“ der Servicekraft gewechselt. Ein fehlendes Teil am Griff der Tür zur Dusche wurde Donnerstag gemeldet, bis Samstag gab es keine Reaktion. Überhaupt ist das Personal an der Rezeption sehr unterkühlt und überfordert. Das Einchecken sollte ab 15 Uhr möglich sein, aber so wie uns ging es vielen anderen Gästen, die bis 16 oder 16:30 Uhr warten mussten. Sehr gut funktioniert das Abräumen der Tische beim Frühstück. Die Gepäckaufbewahrung (solange die Zimmer noch nicht fertig waren) funktioniert so, dass einem der Raum gezeigt und aufgeschlossen wird, in den man seine Koffer selbst schleppen darf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit dem Auto zu erreichen, man sieht, wie die Umgebung sich täglich baulich weiterentwickelt. Dieses Areal wird in kürzester Zeit die drei Kaiserbäder überholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools in der obersten Etage, eine Sauna mit tollem Blick in die Ferne, in der Max. 8 Personen Platz haben, ein Ruheraum mit vier Liegen, aber keinerlei Handtücher. Auch kein anwesendes Personal. Der Kellergang zum Aqua-Park, mündet an der öffentlichen Kasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Jede Meinung ist uns sehr wichtig und hilft, das Serviceangebot unseres Hotels zu verbessern. In jedem Zimmer haben unsere Gäste einen zweiseitigen Anhänger mit Informationen über die Bitte, das Zimmer zu reinigen, ohne das Personal daran zu hindern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und Speisen während des Frühstücks so hoch geschätzt haben. Wir laden Sie wieder herzlich in unser Hotel ein Mit freundlichen Grüßen, Radisson Blu Resort Guest Relations