Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit schlechtem Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Bester Lage dem es leider an jedlicher Struktur fehlt. Laut und mit einer riesigen Baustelle auf der gegenüberligenden Seite die sicher noch ein paar Monate da sein wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Balkone sind mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. Leider fällt das Bild beim fernsehen ständig aus.Das Bad ist modern mit ebenerdiger Dusche, jedoch ohne Fön, aber mit Personenwaage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war abwechlungsreich und reichlich,aber die Lautstärke und Warteschlangen vor dem Speisesaal erwartet man bei 5 Sternen nicht.Der Speisesaal war ständig überfüllt und die Gäste suchten oft vergeblich einen Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier fehlen mir die Worte. Zimmerservice an 3 von 5 Tagen garnicht !!!! 2 Tage erst am späten Nachmittag. Betten zusammen gehauen ,Tische nicht abgewischt usw. Ständig fallen die Fahrstühle aus , an der Rezeption kennt man das Problem, kann es aber wohl nicht lösen.Bei der Abreise nicht ein Wort zur Verabschiedung oder Nachfrage ob alles in Ordnung war. Hier ist jede Menge Luft nach oben und erfüllt in keiner Weise ein 5 Sterne Standart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit direkten Strandzugang. Fahrradverleih in nächster Umgebung , sehr schöne Promenade mit reichlich Möglichkeit zum essen. Sehr gut ausgebaute Fahrradwege und viele Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein großer Fitness und Poolbereich ,der keine Wünsche übrig lässt. Animation fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Swati, vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie so gut die Lage, Zimmer, Essen und Fitness / Pool gefunden haben . Wenn es um Team geht, können vielleicht einige Mängel in Bezug auf hohe Saison vorkommen - dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Baustelle gehört unserem Hotel nicht, jedoch versuchen wir sie zu beeinflussen, damit sie unseren Gästen nicht stört. Wir hoffen Sie wieder bei uns zu willkommen und wir sind sicher, dass Sie noch von unserem Hotel begeistert sein werden. LG!