Alle Bewertungen anzeigen
Samira (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben vier Tage das Radisson Blu Hotel gebucht und waren eher enttäuscht. Unser Zimmer war in der 13.Etage, zwar mit seitlichen Meerblick, aber der direkte Blick auf die Baustelle. Die Baustelle war logischer Weise sehr laut, da dort zwei neue Hotels entstehen, die erst 2018!!! fertig sein sollen. Auf die Frage, ob wir unser Zimmer tauschen könnten, wurde der Mann an der Rezption etwas unfreundlich. Man merkte, das er genervt war. Anscheinend haben schon einige Gäste nachgefragt. Ich kann nur sagen; ein Glück hatten wir vier Tage lang puren Sonnenschein. So mussten wir den Baulärm nicht ertragen. Alle Hotelgäste müssen den Fahrstuhl benutzen, da das Treppenhaus nur im Brandfall zu nutzen ist. Es gibt ganze 6 Fahrstühle für soviele Gäste. Vielleicht kann man sich jetzt in etwa vorstellen, wie lange man auf den Fahrstuhl warten muss. Und wenn er dann da ist, bleibt er in jeder Etage stehen. Ich wusste auch noch nicht, das ein 5***** Hotel Geld fürs Parken nimmt. Ich habe mich LEIDER für den Parkplatz draußen entschieden, da der pro Tag "nur" 15€ anstatt 20€ in der Tiefgarage kostet. Als ich mein Auto holen wollte, war er komplett eingestaubt von dem Staub der Baustelle! Das Hotel hat NIEMALS fünf Sterne verdient!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hat uns gut gefallen. Schön groß mit einem Tisch und zwei Stühlen, Flachbildfernseher, ebenerdige Dusche und Balkon mit seitlichen Meerblick. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich. Es reicht aber, wenn man das Hotel mit Frühstück bucht. In der Umgebung sind viele Restaurants, wo man gut essen gehen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider schlecht. Das Personal war völlig überfordert. Und als sie bemerkt haben, das wir Deutsche sind, waren sie ziemlich genervt. Die Deutschkenntnisse waren nicht so gut, aber leider auch die Englischkenntnisse. Das verstehe ich nicht. In einem guten 5*****Hotel sollten doch die Sprachkenntnisse gut sein und der Kunde sollte König sein. Ist da leider nicht der Fall. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption rollte sogar mit den Augen, als wir auf sie zu kamen und dann wieder eine Frage hatten. Wirklich unmöglich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Direkt am Strand gelegen. Gut gebaute Fahradwege und viele Möglichkeiten zum spazieren gehen. Viele Sehenwürdigkeiten in der Nähe gelegen. Strandpromenade mit vielen Bars, Cafe's, Geschäfte und ganz viel für Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel machen. In dem Hotel ist ein Riesen Hallenbad mit Rutsche und ein großer Wellnessbereich. Fitnessraum ist gut ausgestattet. Man kann sich Fahrräder ausleihen und am Strand kann man surfen oder Stand Up Paddling machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Samira, Vielen Dank für die Bemerkungen. Wir freuen uns, dass Sie so gut die Lage, Leistungen und das Zimmer gefunden haben. Die Baustelle gehört unserem Hotel nicht, jedoch versuchen wir sie zu beeinflussen, damit sie unseren Gästen nicht stört. LG!