- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Besuch war 1 Monat nach Eröffnung, aber es waren viele Dinge noch nicht da oder fertig... Die Bedienung war teilweise überfordert oder einfach nur von Haus aus unhöflich, als Gast habe ich mich jedenfalls vielfach nicht umsorgt gefühlt! Insgesamt viel zu viel gewollt und nicht gekonnt und daher unpraktisch und nicht gut nutzbar. Das Hotel hat ein Ungleichgewicht in Richtung Preis/Leistung und daher werden wir es nicht noch einmal nutzen.
Zimmerausstattung ist ok, zu viel Schicki-Micki, aber ansonsten ausreichend. Das nagelneue Bockspringbett war viel zu weich und somit war an einen geruhsamen Schlaf nicht zu denken! Die Spülung der Toilette war viel zu stark und es gab bei jeder Benutzung (egal, ob Deckel bei der Spülung geschlossen war oder nicht) regelmäßig eine Überflutung im Bad. Der Kühlschrank der Minibar (die es erst am letzten Tag unseres Dasein gab) musste erst von mir in Betrieb genommen werden. Das ist für mich als Diabetiker mit Insulinspritzen schon blöd, da es keine sofort verfügbare Kühlung dafür gab. Das Schlafen mit einer Klimaanlage, die nicht zu bedienen war, ist total unangenehm, da man einen sehr trockenen Mund und Halks bekommt und daher ständig die Nacht über etwas trinken muss.
Essen war sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet sehr Vielfältig und es wurde immer wieder nachgereicht. Manches Mal fehlte mir am Abendbuffet ein Pudding o.ä. statt immer wieder nur supersüßen Kuchen serviert zu bekommen.
Wir als Gäste haben vielfach unser Anliegen "einfordern" müssen wie z.B. neue Handtücher oder Nachfüllen des Kaffeeangebotes im Zimmer. In den Restaurants liefen die "Servicekräfte" total uneinheitlich gekleidet herum, haben völlig unkoordiniert die Tische abgeräumt oder nicht, ich wurde an der Getränkeauswahl von einer Servicekraft "weggedrängelt" und habe diese Unhöflichkeit dann auch lauthals kundgetan. Da sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen Buffet angeboten wurde, haben sich diese Kräfte doch eigentlich nur darauf zu konzentrieren, das benutzte Geschirr etc. abzuräumen, was aber überhaupt nicht gelang.
Die Lage direkt zum Strand ist schon toll, die Aussicht aus dem 9 Stockwerk (welches wir genutzt haben) ist total beeindruckend, aber die Zimmer sind nur mit geschlossenem Fenster und mit Klimaanlage zu genießen, denn von der Promenade ertönt von 05:15 Uhr morgens in der früh bis Morgens 02.00 Uhr ein ständiges lautes Geplärr von Animationsmusik etc. Parkplätze sind Mangelware und die Nutzung der Tiefgarage des Hotels kostet pro Tag (!) 80 Plz (polnische Sloty) also umgerechnet ca. 20 EUR!!! Darüber hinaus ist in diesem Hotel alles (auch wenn es nur eine Etage tiefer gehen soll in Richtung Tiefgarage) nur mit dem Fahrstuhl zu erledigen. Das ist supernervig, zumal viele Gäste unterschiedliche Anliegen haben: die einen wollen in den 13. Stock zum Kaffeetrinken, die anderen in den ersten Stock zum Restaurant und wieder andere wollen einfach nur in ihr Zimmer. Wenn allerdings der Wusch besteht den sehr sehr kleinen Pool in der 14. Etage zu nutzen zu wollen, muss man gezielt den einzigen der 6 Fahrstühle zu bekommen, denn nur der fährt zum 14. Stockwerk. Hier wäre ein Treppenaufgang von der 13. in die 14. Etage mehr als sinnvoll!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote im Hotel haben wir nicht ausprobiert, weil viel zu viele Familien mit Klein- und Kleinstkinder unterwegs waren und dadurch die Lautstärke entsprechend unerträglich war. Aber die Zugang zum Strand und das Bad in der Ostsee sind schon super. Der Strand ist sehr sauber, wird abends regelmäßig gereinigt, es gibt eine Schwimmüberwachung durch Freiwillige Helfer und der Strand an sich ist sehr weitläufig. Außerdem lädt die direkt vor der Haustür beginnende Promenade zum abendlichen Spaziergang ein. Es gibt einen durchgehenden Fahrradweg bis nach Zinnowitz, der sehr angenehm zu befahren ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Michael, vielen Dank für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um diesen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Es tut uns leid wegen andere Ihrer Gefühle in Bezug auf unser Hotel, die auf keinen Fall vorkommen sollten. Wir begrüßen alle Gäste, auch Familien mit Kindern. Die Lage ist sehr beliebt für diese Gruppe im Sommer, wenn Sie einen ruhigeren Rückzugsort suchen, empfehlen wir SPA-Rituale in unserem BluSpace. Wir laden wieder ein! Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Hotel noch begeistert sein werden