- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst ist ein kleiner, weißer Traum. Freundlicher Empfang bereits beim Portal und ein Willkommensgetränk wird geboten. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig ausgestattet mit dem üblichen Standard eines "Sheraton" wie Badewanne, Duschecke, Waschbecken in Marmor, etc. Befremdend hingegen: das Wasser in der Badewanne rinnt nicht ab, sodass ich am nächsten Abend die Duschecke bevorzugte. Zwei Deckenleuchten brannten nicht - müsste normalerweise dem Personal auffallen, da es in den Zimmern so und so immer sehr wenig Licht gibt. Das Service auf Ruf "0" ist schlecht in der Umsetzung. Ich wollte um 18:30 Uhr einen Fön, den ich nach dem Abendessen bei einem Angestellten um 21:20 Uhr urgierte. Dieser wollte mir den Fön unverzüglich bringen, doch ich warte heute noch ..... Aber warum hätte er mir auch einen Fön bringen sollen, im Bad gab es keine Steckdose. So borgte ich mir aus einem anderen Zimmer einen Fön den ich bei einer einzigen Möglichkeit im Zimmer ansteckte. Kofferservice war voll ok und schnell. Es gibt mehrere Speisesäle, teils große und kleinere Räume, wobei die großen Säle sehr unpersönlich sind. Das Abendbuffet ist vielfältig und die Speisen unterschiedlich gewürzt, auf den Touristen abgestimmt, jedoch auch typisch Indisch wird geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricky |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |