Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothee (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat schon bessere Zeiten gesehen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Rahmen unserer Rajasthan-Rundreise hatten wir dort 2 Übernachten mit Halbpension. Die Hotelanlage sieht von weitem wirklich sehr imposant aus. Diesen Eindruck bekommt man auch in der Eingangshalle sowie in den Gartenbereichen vermittelt. Der Pool ist zwar sauber, aber sollte renoviert werden. Das Restaurant für die Pensionsgäste liegt im Keller mit Zugang zum Garten. Innen ein wenig zu düster. Die Speisenauswahl ist groß sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in Form eines Büffets. Die Zimmer sind ausreichend groß aber teilweise sehr verwohnt. Unsere Badewanne war am Auslauf undicht, bei Benutzung drohte Überschwemmung. Der Lampenschirm der Leselampe zeigte Risse wie der Vorhang am Fenster. Der Service während des Abendessens ist zwar ausreichend, aber bei größerer Gastzahl etwas überfordert. Wir waren noch beim Nachtisch, als der Kellner bereits die Getränkerechnung servierte!! Geht gar nicht für eine Frist-Class-Reise, wie wir sie gebucht hatten, dies ist allerdings dann wohl dem Reiseveranstalter anzulasten. Unser Aufenthalt wurde durch eine Privatparty im Garten- und Poolbereich am 1. Abend (Bass so laut bis 22.30 Uhr, dass die Fenster vibrierten) sowie einen Medizinerkongress stark beeinträchtigt. Entweder Events und Kongresse oder Urlaubstoruisten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothee
    Alter:51-55
    Bewertungen:4