- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr gut und für Städte- und Geschäftsreisende geeignet. Als Fünfsternehaus würde ich es jedoch nicht sehen, dafür ist der Service noch einen Tick unter dem höchsten Niveau. Die Zimmer sind groß, hell und sehr gepflegt, angenehm eingerichtet in einem sachlich-skandinavischen Stil mit Möbeln von Arne Jacobsen. Leider Wanne mit beweglicher Glastür anstatt begehbare Dusche. Hotel-Slipper und Bademäntel sind nicht vorhanden und werden nur auf Anfrage gebracht (auch unüblich für fünf Sterne). Frühstück ist ok, allerdings nichts besonderes. Die angebotenen "frischen" Waffeln sind nicht frisch, sondern mikrowellierte, fertige belgische Waffeln aus dem Supermarkt mit ordentlich Zuckerpampe. Schön ist, dass es dort am Frühstück tatsächlich schon Schokolade gibt, sowohl Vollmilch als auch Zarbitter. ;-) Alle Kritikpunkte sind eher unwichtig und fallen nur auf, wenn man mit "echten" Fünfsternehäusern vergleicht, das Hotel ist also durchweg zu empfehlen, auch wegen der tollen Lage direkt am Hbf (z.B. direkter Zug zum Airport CPH) und der nahen Lage zum (schlechteren) Ende der Shoppingmeile (bessere Geschäfte ca. 1 km weg) oder der Glyptothek (500 m).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 127 |
Dear Olaf. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you were satisfied with the location of our hotel, but likewise we are sorry to read that your 5 star expectations were not met during your stay. Your comments are valued and will be used to consider improvements in the future. We hope for another opportunity to exceed your expectations. Kind regards, Sofie Radisson Blu Royal Hotel