- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes 5* Hotel. Check In sollte um 14:00 sein, tatsächlich erst um 15:15. Der Teppichboden am Zimmer war noch am nächsten morgen nass. 6 Euro für eine kleine Flasche stilles Wasser ist unserer Meinung nach bei diesen Zimmerpreisen nicht angebracht. Reinigungspersonal war nicht fähig innerhalb unserer 4 stündigen Abwesenheit das Zimmer zu reinigen, die Wasserflaschen wurden jedoch durch neue volle ersetzt. Wir hatten auf unserem Zimmer eine Kaffeemaschine nur leider wurden die verbrauchten Tabs nicht durch neue ersetzt. Erst nach einer Aufforderung von uns wurde am 3.Tag wieder aufgefüllt. Klimaanlage im Speiseraum war viel zu kalt eingestellt. Personal nicht wirklich freundlich. Alles in allen für uns enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bronislava |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Bronislava. Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your stay. We apologize that the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We appreciate you taking the time share your experience and we will address the issues. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future. We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience. Kind regards, Sofie, Radisson Blu Royal Hotel