Alle Bewertungen anzeigen
Bronislava (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sterne war vielleicht mal
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes 5* Hotel. Check In sollte um 14:00 sein, tatsächlich erst um 15:15. Der Teppichboden am Zimmer war noch am nächsten morgen nass. 6 Euro für eine kleine Flasche stilles Wasser ist unserer Meinung nach bei diesen Zimmerpreisen nicht angebracht. Reinigungspersonal war nicht fähig innerhalb unserer 4 stündigen Abwesenheit das Zimmer zu reinigen, die Wasserflaschen wurden jedoch durch neue volle ersetzt. Wir hatten auf unserem Zimmer eine Kaffeemaschine nur leider wurden die verbrauchten Tabs nicht durch neue ersetzt. Erst nach einer Aufforderung von uns wurde am 3.Tag wieder aufgefüllt. Klimaanlage im Speiseraum war viel zu kalt eingestellt. Personal nicht wirklich freundlich. Alles in allen für uns enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bronislava
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bronislava. Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your stay. We apologize that the disappointing service you received from our staff. Our team works hard to make sure our guests are comfortable and receive our best service. We appreciate you taking the time share your experience and we will address the issues. Your comments are valued, and will be used to consider improvements in the future. We do hope to welcome you to our hotel again in the future, and that we get the chance to give you a better experience. Kind regards, Sofie, Radisson Blu Royal Hotel