Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeAussen hui innen so la la.3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Moderne Einrichtung, relative neues Hotel aber leider nicht sehr sauber (schmutzige Tischdecken und Teppichböden im Flur, Handtuch für Boden vor Dusche schmutzig). Essensbuffet wenig Auswahl im Vergleich zu den bisherigen Srilanka Hotels, Salat am Buffet noch sandig. Deutliche höhere Getränkepreise (Glas Rotwein ca. 4,80 Euro. Von den 2 Sorten war dann auch noch eine aus...). Viele chinesische Gäste. Service freundlich aber nicht aufmerksam.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad unpraktisch da Kleiderschrank mit Safe im Bad. Minibar leer, Befüllung muss man beauftragen.
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |