Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nagelneues Hotel mit "Kinderkrankheiten"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung ist unter dem Gesichtspunkt zu sehen, dass wir eine Woche nach Eröffnung des Hotels da waren. Es waren somit noch einige "Kinderkrankheiten" festzustellen. Der CI war etwas holprig, einige kleine Sachen fehlten im Zimmer, da Erstbezug (sie wurden aber auf Nachfrage sofort gebracht) und das Frühstück wirkte noch etwas unorganisiert. Ein, zumindest für uns störendes Element, wird aber wohl bleiben, das ist der fehlende Schrank im Zimmer. Es bleibt ein Rätsel, wo man bei einem Aufenthalt von mehr als ca. 3-4 Tagen seine Kleidung unterbringen soll.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Rückmeldung, auch wenn Ihr Aufenthalt schon eine Weile zurückliegt. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Unsere Zimmer sind flächeneffizient und im typischen Radisson-Stil gestaltet, der speziell auf Kurzaufenthalte ausgelegt ist. Sollten Gäste mit zwei großen Koffern anreisen oder mehr Stauraum benötigen, empfehlen wir gerne ein Upgrade in unsere Superior-Kategorie. Dort ist nicht nur mehr Platz, sondern auch ausreichend Raum für zwei Kofferböcke vorhanden. Wir arbeiten weiterhin daran, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Christian Kohnert (General Manager)