- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit dem Namenswechsel (früher firmierte dieses Hotel unter der Marke Park Inn) besteht akute Verwechslungsgefahr mit dem Radisson Blu, das mit dem Flughafenterminal verbunden ist. Das hier bewertete "Radisson Zurich Airport" ist aber ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Die Preise des Hotels schwanken enorm, von preiswert bis sehr teuer. Meine Buchung gehörte zu den teuren.
Das Zimmer ist vom Layout her gewöhnungsbedürftig. Besonders die sanitären Einrichtungen. Die einen finden es modern und stylisch, ich fands eher unpraktisch. Immerhin gibt es genügend Steckdosen im Zimmer, die auch an den richtigen Orten platziert sind. Unpraktisch sind die Kleiderbügel, die hintereinander statt nebeneinander aufgereiht sind.
Mehr Kontakt mit dem Personal als beim Ein- und Auschecken hatte ich nicht. Das Einchecken lief aber richtig schlecht. Irgend ein komplizierter Fall blockierte eine ganze Warteschlange und wollte und wollte nicht enden. Es dauerte über 20 Minuten, bis ich eingecheckt war nach Ankunft. Hätte ich eine günstige Buchung für vielleicht CHF 100 gehabt, hätte ich drüber hinweggesehen. In meinem Fall zahlte ich aber über CHF 200 für eine Nacht. Auf dieser Basis ist auch meine Preis-/Leistungsnote. Wer solche Preise aufruft, sollte einen entsprechenden Service bieten können (z.B. genügend Personal am Front Desk). Es gibt zwar einen Shuttle zum Flughafen, der ist aber recht teuer und muss reserviert werden. Zumindest wer ein Schweizer Halbtax- oder gar Generalabo hat, nimmt besser den öffentlichen Bus.
Direkt ums Hotel gibt es alles, was man braucht. Vom Schnellrestaurant bis zum Supermarkt. Der Bahnhof Rümlang ist gut zu Fuss oder per Bus erreichbar. Anbindung an den Flughafen durch Bus und Hotelshuttle. Dort gibt es weitere Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 500 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Radisson Zürich Airport zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir den Service für unsere Gäste verbessern. Der Komfort unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben dies bereits innerhalb der zuständigen Abteilungen besprochen. Mein Team und ich würden uns über einen zukünftigen Aufenthalt Ihrerseits sehr freuen, sodass wir Sie schlussendlich vollumfänglich von unserem Produkt überzeugen können. Herzlichst, Marc Vincent Pachaly und Radisson Team, Front Office Manager