Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus mit überforderten Personal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes und modernes Haus, mit schlechten Service, da das Personal restlos überfordert ist, wir buchten unser Zimmer über das beste Buchungssystem (HRS) schlechthin und hatten damit bis Dato noch nie Probleme erlebt, selbst nicht in Neapel, im Park Inn dagegen leider schon, es fing damit an das unsere Buchung nicht vorhanden gewesen sein sollte, dass wiederum überforderte das Personal vor Ort und es schob die Schlud auf das HRS System. Nach langen hin und her bekammen wir dann doch noch unser Zimmer, am zweiten Tag wurde dieses wiederum platt gemacht, sprich die Codekarte zum Zimmer öffnen funktionierte nicht mehr, weil wir laut Hotelcomputer garnicht mehr Gäste des Hauses waren, wieder war das Personal überfordert den Computer zurückzusetzten um das Zimmer wieder freizuschalten. Der dickste Hammer kamm aber zum Schluß, sprich beim auschecken, dort wurde nämlich der normale Haustarif pro Nacht und Zimmer abgerechnet und nicht der über HRS versprochende Internettarif, dieser Umstand ist uns leider erst zuhause nach Erhalt der Kreditkartenabrechnung aufgefallen, da wir ja bekannterweise schon beim einchecken mit unserer verschwundenen Buchung Probleme hatten und unsere org. HRS Buchungsbestätigung leider dem Personal zur Klärung überlassen haben, ferner stellte sich Anhand der Kreditkartenabrechnug heraus das das Park Inn ungerechtfertigter Weise 2 Buchungen getätigt hat von den ich nur eine, nämlich die Hotelrechnung zu normalen Hoteltarif authorisiert hatte, die 2 unauthorisierte Buchung war eine Nacht zum HRS Internettarif, wegen dieser zweiten und ungerechtfertigten Buchung habe ich bei meiner Bank einen Antrag auf Zurückverfolgung (Bankdeutsch:"Zahlungsreklamation") gestellt, mal kucken was dabei raus kommt? Also wiegesagt das Park Inn ist ein sehr schönes Haus, wenn nur nicht dieses "Saublöde Personal" wäre und das ausgerechnet in der Schweiz wo es an jeder Ecke Hotelfachschulen gibt. Wiegesagt eigentlich Schade für diese schöne Haus, durch das überforderte Personal verspielen sie sämtlichen Kredit. Ich will garnicht wissen wie es dort zugehen würde wenn man dort eine Firmentagung abhalten würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Genial weil einfach nur modern, Dusche mitten im Zimmer, elektrisch verstellbare Betten, Multimedia TV und vorallem großzügig in der Größe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bescheidene Auswahl beim Frühstück, dass wiederum Extra gebucht bzw. bezahlt werden muß. Und meiner Meinung nach sein Geld (19.Franken) nicht wert ist.


    Service
  • Schlecht
  • Kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen (ansonsten siehe oben unter Punkt Hotel)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typische Lage für ein Airport Hotel, aber durch nahegelegenden S-Bahn Bahnhof gute Anbindung (ca.10.Min.) in die City.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kostenloser Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1