- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Nähe des Flughafens in Zürich gelegen. Gratis Shuttle wird angeboten. Zimmer sind schlecht ausgestattet (keine Minibar) und für ein Hotel am Flughafen sehr schlecht isoliert. Empfangen wird man im Eingangsbereich durch einen angenehmen McDonalds Fett Geruch, denn direkt am Gebäude anschließend befindet sich ein "Restaurant" dieser edeln Marke, es wird nicht viel Wert auf ein 4 Sterne Niveau gelegt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Offenes Bad, der Flur ist gleichzeitig Badbereich
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück ok, keine große Auswahl, netter Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Restaurant Romantica 10 min zu Fuß entfernt
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Sie haben Recht, wir haben ein McDonald's Restaurant direkt neben dem Hotel. Der Grund dafür liegt in der Geschichte des Hotels, das im Jahr 2000 als Pilotprojekt von McDonald's als sog. "Golden Arch" eröffnet wurde, bevor es im Jahr 2003 zu einem Park Inn wurde. Die meisten Gäste empfinden dies als positiv, ist es doch eine weitere Alternative zum Hotelrestaurant und damit besonders bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Herzliche Grüsse, Paul Franz, General Manager