Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Ike (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Brauchbar im EU-Viertel
4,6 / 6

Allgemein

    Das Brüsseler EU Hotel, managed by Radisson Blu, haben wir deshalb gewählt, weil die Lage super war. Es gibt einen Airportbus, der knapp vor dem Hotel hält. Auch sonst ist es nicht weit, etwas zu erreichen.


    Zimmer
  • Gut
    • Unser Zimmer war ok, roch ein bißchen nach "wie bei der alten Oma". Sonst ok. Klimaanlage haben wir nicht benutzt, die Möbel schon - die waren ok.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Wir haben nur das Frühstück genutzt, das hat uns vor allem servicetechnisch nicht überzeugt. Auch die Auswahl der Speisen habe ich in anderen Hotels schon besser gesehen. Aber hygienisch sauber und rein ist es.


        Service
      • Eher gut
        • Das Service war eher nicht das Vorzeigeprestigeobjekt des Hotels. Leider. Deshalb haben wir auch auf das Ausprobieren des Abendessens im Hotel verzichtet, da uns das Frühstück servicetechnisch nicht überzeugt hat.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Die Umgebung ist sauber & sicher, vor allem wegen der EU Institutionen. Da haben Kriminelle wohl keine Chance. Außerdem gibt es unweit vom Hotel den Airportbus.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Gerhard Ike
              Alter:41-45
              Bewertungen:802
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr Geehrter Herr Gerhard, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck.com zu kommentieren. Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Frühstück in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Patrick D'Hoore General Manager Radisson Blu EU Hotel Brussels