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Gerhard Ike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes EU Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns bewusst für ein Hotel im Bereich der EU entschieden. Weil wir es ruhiger wollten am Wochenende mit Kind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben mir gut gefallen, sind gut geschnitten und auch groß. Bad auch groß genug. Leider hat man nicht mehr die Anne Senemoir Toilettartikel im Angebot, die waren deutlich wertiger als das Angebot von "This works". Obwohl die Flaschen dafür größer sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war nur frühstücken, ich würde sagen das Frühstück ginge besser, aber auch schlecher. Mas-o-Menos also wie der Franzose (oder Belgier) sagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service kann ich leider nicht zufrieden sein. Das Problem ist, dass viele ungelernte Kräfte, die noch dazu nicht besonders gut Englisch sprechen, den Service dominieren. Die gehen dann wegen jeden Kaffee einzeln. So dauert das alles sehr lange. Leider.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, da leicht auch per Bus vom Flughafen erreichbar. Mit einem Kind daher ideal. Auch ist es nicht so laut, weil die EU Beamten oft frei haben und am Wochenende eh nicht das sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Ike
    Alter:36-40
    Bewertungen:802
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gerhard Atom , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufhenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Im Namen unseres gesamten Teams im Radisson Blu EU Hotel Brüssel möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit die Bedienung in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Service zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Patrick DHoore General Manager