Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025
Mein angenehmer Aufenthalt im neuen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr neu und toll gemacht. Selbst kleinste Details wie der rote Keks zum Kaffee, machen den Aufenthalt sehr angenehm die Zimmer sind im typischen RED-Stil eingerichtet und machen eine sehr durchdachten und guten Eindruck. Auch der Service ist aufmerksam und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Durch meinen Radisson VIP habe ich ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen. Diese lag in der "Spitze" des bügeleisenförmigen Gebäudes zur Straßenseite. Und hierzu mein einziger Kritikpunkt. Zwar ist der Balkon ganz nett, allerdings sind nach meiner Beobachtung die Fenster nur zweifach verglast, was es einfach schwierig macht dort vernünftig zu schlafen. Die Gelächter der umliegenden Cafés und der Fakt, dass in Georgien fehlendes Fahrvermögen durch die Hupe ersetzt wird und man so jeden Toyota Prius gefühlt im Zimmer stehen hat, ist leider sehr schade und auch störend. Das Bad und die allg. Zimmeraufteilung waren hingegen top. An alle Eventualitäten ist gedacht und es werden auch bei jedem Cleaning zwei neue Flaschen Wasser (ohne) bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück findet an der Bar im Restaurant des Hotels statt. Es ist für jeden etwas dabei und auch schön angerichtet. Allerdings ist das Buffett auf dem Tresen der Bar aufgebaut. So war es zwar für mich mit meinen 1,90 angenehm, den Tresen so hoch zu haben, allerdings könnte dies für kleinere Leute und auch Kinder zum Problem werden. An meinem letzten Abend hatte ich auch Gelegenheit im Innenhof des Hotels im Restaurant zu essen, wo die Atmosphäre wirklich friedlich und toll ist. Neben gemütlichen Bänken und Sitzmöglichkeiten war der Service ebenfalls aufmerksam und zuvorkommend. Lediglich das Englisch ist nur "ok". Geschmacklich war ebenfalls alles in Ordnung, allerdings im Vergleich zu anderen Restaurants in der Innenstadt etwas preislich überhöht.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Der Page am ersten Abend (21.11.2025) war wirklich zuvorkommend und begleitete mich ungefragt auch zum nächsten Geldautomaten, was ich wirklich freundlich fand. Auch zu meinem Zimmer begleitete er mich inkl. meines Gepäcks und hielt mir meine Zimmertür schon auf. Auch die Rezeption war stets für eine Empfehlung oder eine Frage zu haben. Da ich als VIP Member eine Flasche Sparkling Wine geschenkt bekam, diesen aber nicht mochte, wurde dieser mir prompt gegen einen großen Cappuccino und einen leckeren Nachtisch eingetauscht. Ich hätte zwar noch mehr nicht-alkholisches haben können, war damit aber sehr zufrieden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Meine Empfehlung ist definitiv Yandex für alles zu benutzen, ich hatte zwar auch eine Metro-Card, habe diese aber nur einmal für die Seilbahn benutzt, da Yandex einfach am günstigsten und bequemsten ist. Zum Flughafen (20km) nur 6€, in die Innenstadt nur 4€. Es gibt zwar auch Bolt (die als Vorteil die Busspuren mitbenutzen dürfen), diese sind aber etwas teurer, weshalb ich immer das Vorort-Produkt benutzt habe.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:40