- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super, weil sehr stylisch, sehr sauber und drum herum sehr schön grün (man hat das Gefühl, dass der Dschungel fängt direkt hinter dem Hotel an). Das Highlight des Hotels - darauf freuen sich alle Gäste jeden Tag - ist das Frühstück. Es ist eine Kombination aus super sytlische Einrichtung ("Lounge ähnlich") und der großen Auswahl. Der einzige Minuspunkt für die gesamte Urlaubsbewertung ist, dass es zu viele Russen gab. Sorry, aber die Kinder sind verzogen und machen alles was sie wollen. Türkei haben sie erobert, aber dass sie jetzt auch Thailand erobern, hätte ich nicht erwartet. Das heißt, in der Kinderbetreuung laufen, schreien und machen was sie wollen. Ich konnte meine Tochter (4 Jahre) nicht ohne weiteres dort abgeben, weil die Kinder z.B. den Fernsehkanal einfach umschalten, Sachen durch die Gegend schmeißen etc. Leider sagen die Angestellten nichts, weil in der Natur sehr zurückhalten und aus Sorge, dass es eine Beschwerde der zahlungsfähigen Russen geben könnte. 1) Wir hatten für 2 Wochen leider nur 900 Euro mitgenommen. Lieber mehr mitnehmen, weil wir die zahlreichen Ausflüge unterschätzt haben und mit Kreditkarte würden wir nur im Hotel zahlen. 2) siehe Taschenlampe 3) siehe vor dem Strandbesuch nochmal auf WC ;) 4) in Patong haben wir dort im Einkaufszentrum "Chucks" (Converse Schuhe) für nur 18 Euro gekauft; original und total günstig, weil dort produziert wird. 5) ich bin eigentlich Profi in Sache "Sonnenbaden" aber man unterschätzt die Sonne, auch wenn es schlechteres Wetter oder bewölkt ist. Die Sonne ist teilweise sehr extrem; das gefährliche ist, dass man das bei dem angenehmen Wind nicht bemerkt. Daher unbedingt für kleine Kinder 50er Sonnencreme oder sogar Spezial T-Shirts.
Sehr sauber und es wird täglich sauber gemacht. Ich schlafe beruflich jede Woche im Hotel und außer meinem Stammhotel in Frankfurt/Main habe ich nur noch im Courtyard auf dem Bauch geschlafen - meine Lieblingsposition! Ein Zeichen dafür, dass das Bett sehr sauber ist :)
TOP! Hin und wieder gibt es am Abend im Hotel Themen-Abende, wo man super essen kann. Wir haben nur 2 x Abends gegessen, weil natürlich deutlich teurer als draußen, ABER 100%ig weiterzuempfehlen und sich eas zu gönnen. Wir hatten beim "All-yo-can-eat" zugeschlagen und haben tellerweise Schrimps etc. gegessen.
Super Service und sehr nett! Mehr ist nicht zu sagen
Ja, das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber das hat kaum ein Hotel und wenn, dass viel zu teuer. Jeden Tag einen 5-10 Minuten-Spaziergang zu unserer Stammliege tat uns super gut. Es gibt auch eine Straßenunterführung; sehr praktisch. Ein Tipp, bevor man zum Strand geht, dann vorher auf WC, denn die Strandtoilette war nur 2 mal von 14 Tagen geöffnet. Dann kann es schon mal brenzlich werden :) Das Nötigste bekommt man direkt vor dem Hotel; ein kleiner Supermarkt und nur etwas teurer als der Supermarkt in dem Zentrum von Kamala. In der Regel sind wir nach Kamala zum Abendessen und haben auf dem Rückweg für 1-2 Tage eingekauft. Noch ein TIPP: Unebdingt eine Taschenlampe einpacken, weil es an der Strandpromenade für ca. 200-400 Meter kein Licht gibt; ich weiß nicht, ob es dort Kriminalität gibt, aber wenn es dort einen Überfall gibt, dann wäre man ausgeliefert (weil keiner in der Nähe und Schreie hört man auch nicht; Sorry für das Horror-Szenario)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig bis kaum Unterhaltung. Da sollte man sicht nicht viel Hoffnung machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Savas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |