Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MaMa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel für Familien eher nicht für Paare.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Der Empfang war nett, man bekam ein kaltes Getränk und bekam die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer wurde einem persönlich gezeigt. WIFI ist im Hotel kostenlos und einigermaßen schnell. Das Hotel,ist eher ein Familienhotel, was uns aber nicht gestört hat. Kinder sind aber sehr willkommen und das merkt man auch (ist ja nicht immer so) Mit Beschwerden wir gut umgegangen und es wird versucht zu helfen. Die Gäste sind zu unserer Zeit aus Nordeuropa und natürlich Russland gewesen. Der Mix war aber gut, es gab da keine negativen Beispiele. Meine Tipps: Essen: gehen Sie zum Essen nicht in die Restaurants neben dem Hotel oder an der Straße vorne. Gehen Sie lieber 15 Minuten bis Kamala, da bekommen Sie alles und viiiieeeeel billiger! Das Hotelessen ist gut aber teuer! Wenn Sie einen Roller mieten wollen, fragen sie ein paar verschiedene Vermieter, es gibt extreme Unterschiede, wir sollten erst 600 THB für einen großen 150er Roller zahlen und haben dann den selben mit 1000 Km für 250 THB bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer benötigen mal eine Frischzellenkur und ein gründliches Deepcleaning mit ordentlichen Putzmaterialien. Die Möbel sind alt und auch schon sehr abgelebt, das Bett war etwas für Leute mit der Vorliebe für harte Betten. Die Klimaanlage war sehr, sehr laut und schlecht einstellbar, in den Lüftungsritzen der Klimaanlage konnte man schwarzen Schimmel sehen, was für Asthmatiker das aus wäre. Die Zimmer sind außerdem noch sehr hellhörig, so dass man die Nachbarn hören konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut - alles was das Herz begeht, warm, kalt, süß und deftig. Die Qualität der Speisen war gut und man , sogar der Kaffee. Die Hygiene ist für die Verhältnisse in Thailand ganz ok gewesen, aber nicht mit Europa zu vergleichen. Wir hatten jedenfalls keine Probleme mit Magen oder Darm etc.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant, welches wir nur zum Frühstücken genutzt haben, ist man morgens freundlich begrüßt worden und hat einen Platz zugeteilt bekommen. Man konnte den Platz aber aussuchen. Der Service am Pool war eher dürftig, da man nicht gefragt worden ist, ob man etwas möchte, sondern man musste selbst auf das Personal zugehen. Die Zimmerreinigung war für unsere Begriffe mangelhaft, da das nicht wirklich was mit Putzen zu tun hatte und wir deshalb und wegen einer defekten Klimaanlage einmal umgezogen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht so gut. Zum Strand, der nicht sehr gepflegt ist, sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Hinter dem Hotel ist eine Art Baustelle oder so was ähnliches, das konnte man nicht so richtig erkennen - hat aber auch nicht gestört, da unsere Klimaanlage so laut war, dass man nichts gehört hat, dazu aber später noch mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr warm und hätte mal wieder ein paar Liter Frischeasser gebrauchen können, da man zu einen keine Abkühlung erfahren hat und es aus hygienischen Gründen auch besser gewesen wäre. Es waren aber aus meiner Sicht keine großen Gefahrenquellen für Kinder zu erkenn, wie man das z.Teil in den Medien aus der Türkei oder anderen Urlaubsregionen hört. Es waren auch immer genügend Liegen vorhanden und Handtuchblockaden haben wir nicht erlebt.m


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MaMa
    Alter:36-40
    Bewertungen:3